alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

Diskutiere und helfe bei alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von h.p.LE., 3. Februar 2023.

  1. h.p.LE.
    h.p.LE. Gast

    alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...


    halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder anderweitig lesbar speichern.Hat jemand einen Trick?Vielen Dank
     
  2. h.p.LE. Win User

    alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung hotmail auf outlook

    Danke, hat mich etwas schlauer gemacht 🤔
    Hat mir sehr geholfen 👍
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung hotmail auf outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, gerne helfen wir Ihnen heute lieber :)

    Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Wenn Ihre E-Mails älter als 365 Tage waren, haben Sie sie möglicherweise aufgrund von Inaktivität im Konto verloren, noch bevor Sie das Konto umbenannt haben. Wenn Sie die Selbstwiederherstellung von E-Mails in Ihrem Konto aktiviert hatten, bevor Sie sie umbenannt haben, können Sie versuchen, einige der gelöschten Nachrichten selbst wiederherzustellen

    Sie haben eine weitere Möglichkeit, Ihre Hotmail-E-Mails anders zu speichern, wenn Sie Ihr Konto in ein @Outlook.com-Konto umbenennen: Wenn Sie Ihr Konto in @Outlook.com umbenennen möchten, werden Sie in einer Eingabeaufforderung gefragt: "Wo möchten Sie Ihre E-Mails speichern?" Sie haben die Möglichkeit, einen neuen Ordner für Ihr altes Konto zu erstellen oder die E-Mails im Posteingang Ihres umbenannten Kontos zu speichern. Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen möchten, ist der Standardname des Ordners der Name Ihres alten Kontos und der Ordner wird im linken Bereich unter "Ordner" angezeigt. Und alle Ihre alten E-Mails werden in diesem Ordner gespeichert.

    Um die gelöschten Nachrichten wiederherzustellen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor, um zu überprüfen, ob die genannte Option derzeit ausgewählt ist.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol.
    Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen.
    Klicken Sie unter Outlook anpassen auf Erweiterte Datenschutzeinstellungen.
    Wählen Sie unter Gelöschte Nachrichten die Option Gelöschte Nachrichten wiederherstellen aus.
    Klicken Sie auf Speichern.

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  4. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. anhrgrt Win User

    Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

    Hallo,

    habe es jetzt so gemacht, funktioniert auch wunderbar. Aaaber es werden nun die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Sprich, es werden immer nur die Emails die im Posteingang direkt laden gezeigt.

    Ich habe mehrere Unterordner im Posteingang um Emails zu sortieren.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... - Similar Threads - emails Posteingang verschwunden

Forum Datum

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden: Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser, in der Outlook-App auf dem Handy oder in der...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Verschwundene Emails aus Posteingang

Verschwundene Emails aus Posteingang: Hallo zusammen, seit gestern sind alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Nicht in einem anderen Ordner zu finden und auch nicht gelöscht!! Wie kann ich sie wiederherstellen??
Outlook.com 20. Januar 2021

Email von Posteingang verschwunden

Email von Posteingang verschwunden: Emails verschwunden Hallo zusammen, seit dem 04.01.21 sind alle mails in meinem Posteingang in meinem Hotmail.com - und meinem Outlook.com - Posteingang verschwunden! Restlos alle. In den...
Outlook.com 9. Januar 2021

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Posteingang Emails verschwunden

Posteingang Emails verschwunden: Habe seit fast einer woche das problem, das alle emails aus dem posteingangordner verschwunden sind. Komischerweise sind aber alles emails aus dem postausgangordner da. Bitte um hilfe
Outlook.com 10. Februar 2017
alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.