Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Diskutiere und helfe bei Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von birthebo, 8. November 2019.

  1. birthebo
    birthebo Gast

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.


    Hallo Community,


    all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner.

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben.

    Immer nur 20 am Stück oder so...


    Danke im Voraus...

    Birthe
     
  2. sandra1401 Win User

    Synchronisierung über wlan nicht möglich

    Nun spinnt hier komplett alles rum. Gelöschte Emails tauchen immer wieder im Posteingang server auf und einige Ordner sind weg.

    Mit dem Handy nutze ich die email app (Android)

    Ich habe aber wie gesagt schon mehrere wlan ausprobiert und immer das selbe Problem.

    Es ist aber auch über den pc so, ob mit chrome ooder dem Internet Explorer. Ich kann mich einloggen und dann kommt der ladebalken und dann kommt plötzlich server nicht erreichbar.
  3. M.H.F Win User

    Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

    Da habe ich schon geschaut, aber ich weiss nicht, was ich da ändern muss, damit meine Mails,(Eingang, gesendete usw. )nicht automatisch gelöscht werden.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Noch eine Frage:
    Ich habe zwei Email-Adressen und dazu 21 Ordner!
    Bei meinem alten Outlook hatte ich etwa 7 Ordner.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich will nicht einfach etwas machen, nicht das ich dann die Mails plötzlich nicht mehr habe oder nicht mehr alle bekommen :)
    Wenn du mir da helfen könntest, wäre das sehr nett :)
    Gruss
    MHF
  4. robbi.. Win User

    pop ordner

    hallo,

    erstmal vielen dank für die antwort.

    ich bin bei hotmail und habe ein iphone. was mich stutzig macht ist, dass (auch wieder gerade eben passiert) während/nachdem ich emails lese oder beantworte und wieder auf meinen posteingang gehe, dieser plötzlich leer ist und alle emails (auch ungelesene!)
    im pop ordner sind.

    ich habe in den einstellungen nachgeschaut und habe tatsächlich(wie sie vermuteten) die einstellung, dass die emails vom server nicht gelöscht werden, aber auch die ungelesenen??? kann ich irgendwie veranlassen, dass sie in meinem posteingang bleiben bis ich
    sie selbst verschiebe??

    danke und herzliche grüße
  5. Helene1987 Win User

    Emails verschwunden?

    hallo!

    wie bereits erwähnt, habe ich meine emails nicht gelöscht. sie befinden sich, wie gesagt, NICHT im ordner "gelöscht".

    wo sind diese emails?
  6. Uli_H Win User

    E-Mailkonten Sortieren

    Hallo Schimi,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In Outlook.com gelöschte Ordner können nicht wiederhergestellt werden. Die Emails, die mit dem Ordner gelöscht wurden, finden Sie um "Gelöscht" Ordner. Legen Sie einen neuen Ordner an, verschieben Sie die gelöschten Emails dorthinein und legen Sie für den
    Ordner wieder eine entsprechende Regel an, damit die zukünftigen Emails an das entsprechende Konto dort automatisch einsortiert werden.

    mail.live.com > Zahnrad > Regeln verwalten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. - Similar Threads - emails gelöscht ordner

Forum Datum

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook.com Ordner können nicht gelöscht werden

Outlook.com Ordner können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen wurden meine Mails von meinem E-Mailanbieter (POP-Konto) von Outlook.com nicht mehr synchronisiert. Nachdem ich das verbundene Konto mehrmals neu eingerichtet und...
Outlook.com 21. November 2017

emails sind plötzlich weg

emails sind plötzlich weg: Meine Mails sind seit grade weg.Heute Morgen waren sie noch da,gelöscht habe ich nichts.
Outlook.com 4. April 2017

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017
Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.