Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Diskutiere und helfe bei Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von birthebo, 8. November 2019.

  1. birthebo
    birthebo Gast

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.


    Hallo Community,


    all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner.

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben.

    Immer nur 20 am Stück oder so...


    Danke im Voraus...

    Birthe
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

    Hallo birthebo.

    Geben Sie genau an, woher der Fehler stammt. Auf outlook.com oder Sie verwenden Office Outlook (welche Version)?
  3. FaramozSharifi Win User

    Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

    Hallo Community,

    all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner.

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben.

    Immer nur 20 am Stück oder so...

    Danke im Voraus...

    Birthe
  4. sandra1401 Win User

    Synchronisierung über wlan nicht möglich

    Nun spinnt hier komplett alles rum. Gelöschte Emails tauchen immer wieder im Posteingang server auf und einige Ordner sind weg.

    Mit dem Handy nutze ich die email app (Android)

    Ich habe aber wie gesagt schon mehrere wlan ausprobiert und immer das selbe Problem.

    Es ist aber auch über den pc so, ob mit chrome ooder dem Internet Explorer. Ich kann mich einloggen und dann kommt der ladebalken und dann kommt plötzlich server nicht erreichbar.
  5. M.H.F Win User

    Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

    Da habe ich schon geschaut, aber ich weiss nicht, was ich da ändern muss, damit meine Mails,(Eingang, gesendete usw. )nicht automatisch gelöscht werden.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Noch eine Frage:
    Ich habe zwei Email-Adressen und dazu 21 Ordner!
    Bei meinem alten Outlook hatte ich etwa 7 Ordner.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich will nicht einfach etwas machen, nicht das ich dann die Mails plötzlich nicht mehr habe oder nicht mehr alle bekommen :)
    Wenn du mir da helfen könntest, wäre das sehr nett :)
    Gruss
    MHF
  6. robbi.. Win User

    pop ordner

    hallo,

    erstmal vielen dank für die antwort.

    ich bin bei hotmail und habe ein iphone. was mich stutzig macht ist, dass (auch wieder gerade eben passiert) während/nachdem ich emails lese oder beantworte und wieder auf meinen posteingang gehe, dieser plötzlich leer ist und alle emails (auch ungelesene!)
    im pop ordner sind.

    ich habe in den einstellungen nachgeschaut und habe tatsächlich(wie sie vermuteten) die einstellung, dass die emails vom server nicht gelöscht werden, aber auch die ungelesenen??? kann ich irgendwie veranlassen, dass sie in meinem posteingang bleiben bis ich
    sie selbst verschiebe??

    danke und herzliche grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. - Similar Threads - emails gelöscht ordner

Forum Datum

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?: Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was macht man da? Das von einem Tag auf den...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn...

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn...: Guten Tag Seit einigen Tagen befindet sich der Ordner "Aufgaben" in Outlook also dort wo die Aufgaben eingetragen werden plötzlich im Ordner "Gelöschte Elemente". Dies hat zur Folge, dass die...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

emails sind plötzlich weg

emails sind plötzlich weg: Meine Mails sind seit grade weg.Heute Morgen waren sie noch da,gelöscht habe ich nichts.
Outlook.com 4. April 2017

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017
Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.