Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.

Diskutiere und helfe bei Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Emails von meinem hotmail.de-Konto verschwunden. Nur eine Begrüßungsmail bei irgendeinem Outlook-Mist, wo ich umgeleitet werde. Die Emails habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnitaAy, 7. Dezember 2016.

  1. AnitaAy
    AnitaAy Gast

    Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.


    Alle Emails von meinem hotmail.de-Konto verschwunden. Nur eine Begrüßungsmail bei irgendeinem Outlook-Mist, wo ich umgeleitet werde. Die Emails habe ich nie gelöscht, also wird logischerweise auch die Wiederherstellung nicht helfen.

    Ich habe nur den Zugang auf das Konto über mein Smartphone benutzt, also kommen noch weiterhin Emails rein, die ich auch lese. Inaktiv ist das Konto damit nicht.

    Bitte um Mitteilung wie die Emails wieder zurück kommen. Habe in anderen Diskussionen geschaut, aber meistens wurde es über private Nachrichten gelöst.


    Danke im Voraus.
     
  2. AnitaAy Win User

    Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.

    Hallo Elena,

    danke für den Hinweis, aber ich habe schon in meiner Frage geschrieben, dass Wiederherstellung nicht hilft, da ich auch nichts gelöscht habe. Der Ordner "Gelöscht" ist leer.

    Das Verschwinden aller Emails hat mit der Umstellung von Hotmail.de auf das Outlook-System zu tun.

    mfg

    Anita
  3. Elena_H Win User

    Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.

    Hallo Anita,

    danke für deine Antwort.

    Ich bedauere, dass das Problem noch besteht.

    Ich würde dir empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  4. Elena_H Win User

    Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.

    Hallo Anita,

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

    Für andere Frage sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. wolster Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  6. Raech C. Win User

    Hotmail.de Konto verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie die Adresse kürzlich als Alias gelöscht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben. - Similar Threads - Emails hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail-Konto verschwunden

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater...
Outlook.com 18. August 2020

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden: Hallo an alle, ich hab ein Problem. Ich hatte einen riesen Haufen wichtiger Emails in meinem Hauptordner bei Hotmail (ich benutz immer nur die Webseite direkt) und weil sie eben wichtig waren...
Outlook.com 12. Oktober 2018

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Ich habe dies erst jetzt gemerkt, da ich die Hotmail Email schon über Jahre nicht...
Outlook.com 22. November 2016
Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.