ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

Diskutiere und helfe bei ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicasteinbauer, 14. Mai 2020.

  1. ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.


    Hallo Community,


    ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails im Posteingang vor dem 24.11.2019 plötzlich weg waren. Nicht verschoben in einen anderen Ordner und auch nicht im Papierkorb.

    Sondern einfach WEG! Und zwar NUR emails im Postfach "Eingang".

    Im Postfach "Gesendet" sind alle alten Emails noch da. Und auch alte Emails in Unterordnern, die ich über die Jahre angelegt habe, sind noch vorhanden. Also Emails mit Datum vor dem 24.11.2019.

    Aber im Eingang sind diese auch nicht angezeigt.


    Sonder die "erste Email" im Eingang ist datiert 24.11.2019.

    Speicherplatz ist auch genug vorhanden.


    Was ist hier los? Wie kann das passiert sein? Gibt es eine Chance diese Emails wiederherzustellen? Wo können die sein?


    Besonders doof, ich habe meine Abschlußprüfung im Juni. Und brauche viele Emails der letzten 5 Jahre. die im "eingang" waren.

    Ich versuche seit Wochen das Support Team zu erreichen. Via Email, hier werde ich mit den immer gleichen auto replys abgespeist. Und via Hotline - 08000123345 - hier heisst es egal zu welcher Uhrzeit und für welchen Verbindungsweg ich mich entscheide ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an.


    Ich bin wirklich am verzweifeln. Weiß hier wer Rat?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

  3. Draco84Jacky Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo. Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich öfters mal eingeloggt um meine Emails zu lesen. Seit es nicht mehr Hotmail ist, sind plötzlich all meine Mails verschwunden und bis zum 18.9 habe ich keine neuen Mails bekommen und seit da, plötzlich wieder
    Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten wieder her zu stellen?
  4. Augentröster Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

    Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

    Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  5. Souhail Hamsho Win User

    Ich kann mich nicht anmelden.

    Hallo lan,

    Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  6. Christian_Sa Win User

    habe via outlook 2010 alle Mails im Eingang gelöscht und somit ungewollt auch Posteingang Hotmail glöscht. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

    Hallo Mona Luna,



    wenn Sie die Einstellung für Hotmail in Outlook 2010 nicht verändert haben sind noch alle Emails für auf Ihrem Hotmail Konto vorhanden. Wenn Sie die Einstellung aber so verstellt haben das nah dem Abrufen der Emails die Emails vom Server gelöscht werden
    sollen sind diese dann auch dort nicht mehr verfügbar.

    Sie sollten in Zukunft Ihre Emails sichern. Nutzen Sie hierfür die Export Möglichkeit von Outlook und speichern Sie Ihre Emails im pst format



    Wenn Sie keine Sicherung Ihrer Emails vorgenommen haben sind Ihre Emails nicht mehr wiederherzustellen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. - Similar Threads - EMAILS 2010 2019

Forum Datum

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun?

Mein Microsoft Hotmail Account ist plötzlich im Wiederherstellungszustand .. Was kann ich tun?: Hallo, Undzwar geht es darum , dass mein Haupt Hotmail Account seit den letzten Tagen plötzlich in ein Wiederherstellungsmodus ist. Das blöde ist dass zur Wiederherstellung meine alte Nummer...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.