ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

Diskutiere und helfe bei ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicasteinbauer, 14. Mai 2020.

1. ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.

Hallo Community,

ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails im Posteingang vor dem 24.11.2019 plötzlich weg waren. Nicht verschoben in einen anderen Ordner und auch nicht im Papierkorb.

Sondern einfach WEG! Und zwar NUR emails im Postfach "Eingang".

Im Postfach "Gesendet" sind alle alten Emails noch da. Und auch alte Emails in Unterordnern, die ich über die Jahre angelegt habe, sind noch vorhanden. Also Emails mit Datum vor dem 24.11.2019.

Aber im Eingang sind diese auch nicht angezeigt.

Sonder die "erste Email" im Eingang ist datiert 24.11.2019.

Speicherplatz ist auch genug vorhanden.

Was ist hier los? Wie kann das passiert sein? Gibt es eine Chance diese Emails wiederherzustellen? Wo können die sein?

Besonders doof, ich habe meine Abschlußprüfung im Juni. Und brauche viele Emails der letzten 5 Jahre. die im "eingang" waren.

Ich versuche seit Wochen das Support Team zu erreichen. Via Email, hier werde ich mit den immer gleichen auto replys abgespeist. Und via Hotline - 08000123345 - hier heisst es egal zu welcher Uhrzeit und für welchen Verbindungsweg ich mich entscheide ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an.

Ich bin wirklich am verzweifeln. Weiß hier wer Rat?

2. Draco84Jacky Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich öfters mal eingeloggt um meine Emails zu lesen. Seit es nicht mehr Hotmail ist, sind plötzlich all meine Mails verschwunden und bis zum 18.9 habe ich keine neuen Mails bekommen und seit da, plötzlich wieder
    Mails. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten wieder her zu stellen?
  3. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  4. Christian_Sa Win User

habe via outlook 2010 alle Mails im Eingang gelöscht und somit ungewollt auch Posteingang Hotmail glöscht. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

Hallo Mona Luna,

wenn Sie die Einstellung für Hotmail in Outlook 2010 nicht verändert haben sind noch alle Emails für auf Ihrem Hotmail Konto vorhanden. Wenn Sie die Einstellung aber so verstellt haben das nah dem Abrufen der Emails die Emails vom Server gelöscht werden
    sollen sind diese dann auch dort nicht mehr verfügbar.

Sie sollten in Zukunft Ihre Emails sichern. Nutzen Sie hierfür die Export Möglichkeit von Outlook und speichern Sie Ihre Emails im pst format

Wenn Sie keine Sicherung Ihrer Emails vorgenommen haben sind Ihre Emails nicht mehr wiederherzustellen.

Freundliche Grüße

Christian
  5. HTC7Pro-Fan Win User

Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

Hallo zusammen, wurde das Problem inzwischen gelöst, da auch in meinem Fall die Synchronisation von bestehenden Kontakten nicht mehr funktioniert. Auf meinem Windows 8.1 PC mit Outlook 2010 (und Hotmail Connector / Hotmail-Account) gehts seit Wochen nicht.
    Der Telefonsupport verweist auf das Forum. Sync zwischen Hotmail-Account und Windows Phone funktioniert (bislang). Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße...
  6. Needhelp2.0 Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

Hallo Peter,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen... würde mich freuen.

Ähnliches Szenario... L: Email@hotmail. de habe ich versehentlich gelöscht. Leider kann ich nicht reaktivieren. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich die Hotmail zuerst als Primäre email in einem Account
    hatte u. diese in die Sekundäre umgewandelt habe. "Warum auch immer" habe ich diese Sekundäre Email dann gelöscht... daher funktioniert wohl auch das reaktivieren nicht mehr!

Da hotmail.de nicht mehr existiert bzw. ich hier keine Email mehr anlegen kann ist diese Email wohl für immer verloren? Vielleicht weißt du noch etwas bzw. gibt es jmd. der eine Art "Masterzugriff" auf diese Emails hat?

Wäre super!

Danke u. Gruß

M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. - Similar Threads - EMAILS 2010 2019

Forum Datum

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt: hi, seit heute verschickt windows mail keine emails mehr, diese bleiben einfach im postausgang hängen einzige information die das programm mir gibt ist 'wird gesendet....' und 'ist noch in...
Apps 10. Mai 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit gespeichertem Passort geöffnet wird. Wie kann...
Outlook.com 23. April 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.