alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus"

Diskutiere und helfe bei alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Nicht zuletzt aufgrund dessen, dass der Status in Teams die Termine und deren Status "Anzeigen als" aus Outlook berücksichtigt und bei anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MMDET, 13. Juni 2022.

  1. MMDET
    MMDET Gast

    alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus"


    Hallo,Nicht zuletzt aufgrund dessen, dass der Status in Teams die Termine und deren Status "Anzeigen als" aus Outlook berücksichtigt und bei anderen Personen anzeigt, möchte ich alle Feiertagstermine im automatischen Kalender "Feiertage in Deutschland" von "Frei" auf "Außer Haus" ändern, damit Personen aus anderen Bundes-Ländern korrekt über meinen Status an Feiertagen informiert sind.Leider kann ich den Status zwar - für jeden Termin einzeln #nervig - ändern, aber die Änderungen lassen sich unter Hinweis auf den schreibgeschützten Ordner nicht speichern #meganervig. Mache ich etwas fa
     
  2. Wolf Spohr Win User

    alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus"

    Gute Morgen,
    <br />Bekommst Du eine Meldung wenn Du versuchst die Daten zu speichern?
    <br />Wenn ja kannst Du sie bitte im orginal Wortlaut berreitstellenb?
    <br />Ist das der einzige Kalender bei dem Du den Hinweis erhälst?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. GünterHasselbach Win User

    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

    sorry, ich war außer Haus.

    Ich verwende Outlook 2007
  4. Ky3kA Win User

    Outlook.com - Kalender: Feiertage nicht abonnierbar

    Haben sie immer noch nicht im "Griff"

    webcals://calendar.calendar.live.com/calendar/Deutsche Feiertage/calendar.ics

    geht nicht!!!

    Hallo Microsoft - jemand zu hause??????????
  5. HaraldFasching Win User

    windows phone synchronisation

    Hallo, ich bin in Österreich zu Hause. Ich habe es bei den ersten Versuchen über Austria (Germany) versucht, doch ist es dabei nicht gelungen. Beim nächsten Versuchen habe ich dann die URL von Germany genommen, dann hat es funktioniert. Ich habe halt jetzt
    die deutschen Feiertage in meinem Kalender. Na ja, ich bitte halt bei Vorliegen der Österreichischen Feiertage mich dringend zu verständigen, damit ich das aktualisieren kann. Besten Dank! HaFa
  6. christinebrandt1962 Win User

    nach Update kein office mehr

    Hallo,

    sorry, war außer Haus. Ich habe bedauerlicherweise Windows 10, scheint ein Fehler zu sein es runtergeladen zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus" - Similar Threads - Feiertage anzeigen Haus

Forum Datum

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Automatische Antworten basierend auf dem Kalender-Eintrag "Außer Haus"

Automatische Antworten basierend auf dem Kalender-Eintrag "Außer Haus": Guten Tagwenn ich in den Urlaub oder zu einer längeren Dienstreise gehe, aktiviere ich die automatischen Antworten für den Abwesenheitszeitraum und schreibe in meiner Antwort, wann ich wieder im...
Outlook.com 5. Januar 2022

Ausser Haus surfen

Ausser Haus surfen: Ist es möglich, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe mit dem Surface 7 zu surfen. Kann ich es eventuell über eine E-SIM Karte ermöglichen?
Surface 19. September 2021

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017
alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.