alle Funktionen nutzen ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei alle Funktionen nutzen ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franzi1606, 30. Juni 2021.

  1. Franzi1606
    Franzi1606 Gast

    alle Funktionen nutzen ist nicht möglich


    Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und Einfügen zugreifen. Alle Symbole werden mir dort als verblasst angezeigt.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Liebe Grüße Franzi
     
  2. André C. Win User

    Office 2010 - Link senden funktioniert nicht. Warum?

    Hallo Frank,

    leider ist eine normale Freigabe nicht möglich.

    Es muss schon eine Netzwerk-Umgebung vorhanden sein um diese funktion zu nutzen.

    Gruss

    Andre
  3. Barbara Mattner Win User

    Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

    Hallo Andreas,
    <br />herzlichen Dank für deine Bemühungen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht ganz blöd bin. Ich habe mir diese Dinge von der Logik her auch schon zurecht gelegt. Ich werde mal beim Mac Support anrufen. Nochmals danke und viele Grüße Barbara
    <br />
  4. Barbara Mattner Win User

    Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

    Hallo Andreas Killer,
    <br />danke für die Unterstützung. Wenn ich ganze Zahlen summiere, dann funktioniert es. Ich muss aber ausschließlich Eurobeträge addieren oder multiplizieren und bei der Summe kommt unten immer 000 ohne Dezimalkomma heraus. Hast du da vielleicht auch noch eine Hilfe für mich.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

    kann die Summenfunktion nicht nutzen.
    Hmm, da frage ich mich wie Du darauf kommst...
    <br />Schau bitte mal das Video in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de...e80-8f32-07b23e057f89?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    <br />Wenn das geht, dann ist die Autosumme bestimmt interessant:
    https://support.microsoft.com/de-de...4ef-8317-7d1bb85fe706?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
    <br />Wenn es nicht geht nochmal melden, dann liegt es wahrscheinlich an Deinen Daten und Du hast einen Text statt einer Zahl in den Zellen.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

    In Deinem Mac ist der Wurm drin, das Ding ist total verstellt.
    <br />Ich bin kein Mac-Experte, auf einem Windows-PC gibt es in den Excel-Optionen die Einstellung "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen", was man tunlichst anschaltet:

    [​IMG]

    <br />Soweit mir bekannt gibt es das auf einem Mac unter Excel nicht und er nimmt immer die Einstellungen des Systems.
    <br />Und wie man die Regionseinstellungen auf einem Mac zurücksetzt ... da halte ich mal lieber die Klappe. Aber da liegt der Hase begraben, Dein System hat kein Komma als Dezimaltrenner eingestellt.
    <br />Da fragst Du am besten in einem Mac-Forum, Mac-Experten gibt es hier IMHO nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich - Similar Threads - Funktionen

Forum Datum

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.: Moin,die letzten Tage habe ich an einer Liste gearbeitet für eine Mengenermittlung, heißt viele Werte addieren und multiplizieren.Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich nicht alle Zeilen brauche...
Microsoft Office Freitag um 14:43 Uhr

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload: ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Microsoft Office Donnerstag um 11:32 Uhr

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden: Hallo,im neuen Outlook sind plötzlich meine Schnellbausteine verschwunden und zwar die Möglichkeit, überhaupt Schnellbausteine einzufügen. Ob tatsächlich auch Schnellbausteine als solche...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.
Outlook.com 17. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024
alle Funktionen nutzen ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.