alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht.

Diskutiere und helfe bei alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com und dort unter andern den Kalender. Im Kalender werden die Geburtstage der Personen einen Tag später als eigentlich angezeigt. In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen25K, 21. Oktober 2016.

  1. Jürgen25K
    Jürgen25K Gast

    alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht.


    Outlook.com und dort unter andern den Kalender. Im Kalender werden die Geburtstage der Personen einen Tag später als eigentlich angezeigt. In der Personenliste sind alle Geburtstage korrekt angezeigt. Im Kalender auf meinem Iphone sind alle Geburtstage meiner Kontakte um einen Tag nach hinten gerutscht.
     
  2. Tobias B Win User

    alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht.

    Hallo Jürgen,



    dass der Geburtstagskalender nicht funktioniert wie erwartet muss sehr ärgerlich für dich sein; zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchten wir dir ein paar Fragen stellen:

    1. Tritt das Problem der Geburtstage lediglich unter https://people.live.com/ oder auch an anderer Stelle auf? Wenn
      ja: Um welches Modell und Betriebssystem handelt es sich und welche Software befindet sich im Einsatz?
    2. Besteht dieses mit allen oder lediglich einer Teilmenge der Kontakte?
    3. Füge deiner Antwort ein Bildschirmfoto eines
      betroffenen Kontaktes unter https://people.live.com/ mit Geburtsdatum hinzu.
    4. Füge deiner Antwort ein Bildschirmfoto (Lautstärke auf + Power) desselben betroffenen Kontaktes von deinem Mobiltelefon hinzu.
    5. Ändere die Sprache des Kontos auf English (United States) und prüfe auf Persistenz:

      Zahnrad oben rechts > Allgemein > Region und Zeitzone > Sprache > English (United States)
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Tamara_M Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Denis,

    danke für die Rückmeldung!

    Wenn die Konatkte auf people.live.com richtig sind, dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht am Konto selbst sondern am Gerät oder der Mail App. Kannst du überprüfen, ob Datum und Uhrzeit, als auch die Region auf deinem Gerät und das Konto übereinstimmen.
    Falls das Problem hiernach weiterhin besteht, kannst du uns mitteilen, ob du die Outlook App oder die Mail App von iPhone benutzt. Falls du nicht die Outlook App benutzt, kannst du diese installieren, das Konto hinzufügen und testen, ob die Geburtstage richtig
    angezeigt werden. Falls du die Outlook App aber bereits benutzt, kannst du diese de-installieren, anschließend erneut installieren und das betroffene Konto hinzufügen. Besteht das Problem weiterhin?

    Weiterhin wäre hilfreich zu wissen, ob alle Geburtstage falsch angezeigt werden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  4. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Antwort versendet. Problem besteht andersrum.

    people.live.com -> korrekt

    iPhone -> verschoben um 1 Tag
  5. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Tamara,

    kann ich kurz und knapp beantworten.

    Die Geburtstage sind in der Outlook App korrekt. Die Fehler sind nur in der iPhone App vorhanden.

    Ja, es sind alle Geburtstage betroffen.

    Grüße Denis
  6. Tamara_M Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Denis,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Wenn ich deine Anfrage richtig verstehe, dann sind die Geburtstage der Kontakte auf people.live.com um einen Tag nach hinten verschoben, aber auf deinem mobilen Gerät werden diese korrekt angezeigt.

    Ich würde gerne deinen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür kontobezogene Informationen, daher habe ich die eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und
    dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht. - Similar Threads - Geburtstagsdaten Tag verutscht

Forum Datum

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...: Moin,wenn ich ganztägige Termine auf dem PC erstelle, werden Sie mir auf allen verbundenen Android-Smartphone´ s um einen Tag nach hinten verschoben angezeigt.Bei Serienterminen ist dies nicht der...
Outlook.com 14. Februar 2024

Resolved: Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Resolved: Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen: Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt Systemeinstellung/Sound zwar an, daß da ein Mikro...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen

Mikrobuchse hinten will kein Sound durchkommen lassen: Windows11, HP Pavillon Desktop: Schließe ich das Mikro vorne an, kann ich erfolgreich aufnehmen. Stecke ich es hinten in die pinke Buchse, zeigt Systemeinstellung/Sound zwar an, daß da ein Mikro...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
Surface 1. Juli 2023

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
Outlook.com 12. August 2020

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!: Hey, nachdem meine Fragen was mit meinem Outlook nicht stimmt bereits in den deutschen sowie englischen Foren im Sand verlaufen sind und sich nach der einmal monatlichen Antwort eines Microsoft...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com: Ab diesem Thread teilen. Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
Outlook.com 27. Oktober 2016
alle Geburtstagsdaten einen Tag nach hinten verutscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.