Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Alle gesendete E-Mails sind verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit 1998 nutze ich mein Postfach bei Hotmail.com. In all den Jahren haben sich im Ordner "Gesendete Elemente/Dateien" unzählige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NadiyaKyrylenko, 5. Dezember 2016.

  1. Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!


    Liebe Community,


    seit 1998 nutze ich mein Postfach bei Hotmail.com.

    In all den Jahren haben sich im Ordner "Gesendete Elemente/Dateien" unzählige E-Mails gesammelt. Darunter auch viele sehr wichtige, da cih freiberuflich arbeite und diese Kommunikation mit den Kunden enthielten.

    Heute ist der Ordner leer!

    Da sind nur 5 DATEIEN VON HEUTE ZU SEHEN!!!


    Ich brauche dringend HILFE!

    Was könnte/sollte ich machen, um diese Dateien zurück zu bekommen? Ist es denn noch möglich?

    Diese E-Mails waren alle im Hotmail-Postfach, den ich im Internet genutzt hatte. Nichts ist auf der Festplatte und nicht ist gespeichert.

    Berufliche Ruine!


    Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!


    Schöne Grüße

    Nadja
     
  2. Pemakami Win User

    E-Mails aus Posteingang verschwunden

    Bei mir sind es gesendete E-Mails die verschwunden sind. Diese können nicht wie oben beschrieben wieder hergestellt werden, denn unten auf der Outlook.com Seite befindet sich kein Hinweis zum Wiederherstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Wiederherstellen
    von gesendeten E-Mails?

    MfG

  3. florens90 Win User

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

    Ich habe die gesendeten E-Mails immer gespeichert und gesehen, bis sie plötzlich seit dem 15.2. verschwunden sind.
  4. PatriciaDo Win User

    Gelöschter Posteingang - ich konnte nur einen Teil der E-Mails wiederherstellen

    Guten Tag,

    Bei mir ist das gleiche Problem.

    Alle E-mails egal ob gesendet oder empfangen sind verschwunden und tauchen auch nicht im Ordner gelöscht auf... was kann ich da machen?
  5. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Aileen.,

    danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

    Weiterhin

    Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden! - Similar Threads - gesendete Mails verschwunden

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Alle gesendeten Mails aus hotmail.account verschwunden.

Alle gesendeten Mails aus hotmail.account verschwunden.: Hallo zusammen, bei meinem hotmail.de E-Mailaccount sind alle gesendeten E-Mails verschwunden, d. h. sie wurden nicht gelöscht, sind auch nicht im Ordner gelöschte Elemente ... wie ist das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Gesendete E-Mails verschwunden

Gesendete E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen,ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der fehlt ist der 20.02.2023...
Outlook.com 8. März 2023

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden: Hallo Zusammen, ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der Fehlt ist der...
Outlook.com 20. April 2021

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Alle gesendete E-Mails sind verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.