Alle Kalender sind ausgeblendet

Diskutiere und helfe bei Alle Kalender sind ausgeblendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook von Office 365 aus dem Laptop und auf meinem Android Handy installiert. Die Mails werden synchronisiert auf beiden Geräten angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilfried Stevens, 6. Mai 2020.

  1. Alle Kalender sind ausgeblendet


    Ich habe Outlook von Office 365 aus dem Laptop und auf meinem Android Handy installiert.

    Die Mails werden synchronisiert auf beiden Geräten angezeigt.

    Wenn ich den Kalender auf dem Smartphone sehen möchte kommt die Meldung: "Alle Kalender sind ausgeblendet" und es besteht leider keine Möglichkeit dies zu ändern.

    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Alle Kalender sind ausgeblendet

    Hallo Wilfried Stevens

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, dieses Problem zu beheben, so dass die Kalender korrekt angezeigt werden.

    Ich schlage vor, dass Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto von Outlook auf Ihrem Android-Smartphone abmelden und sich erneut anmelden. Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie Outlook von Ihrem Telefon. Dann aktualisieren Sie Android und ponolow
    Outlook zu werden. Testen Sie dann, ob der Kalender ordnungsgemäß funktioniert.

    Zusätzlich sende ich einen Link zu einem Artikel
    mit Informationen zum Festlegen und Reparieren von Outlook auf Android.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Saldek Win User

    Outlook Einladungen in den Hotmail-Kalender? Wie?

    Danke erstmal für die Rückmeldung.

    "Im online Kalender muss natürlich Dein persönlicher Hauptkalender mit eingebunden sein"

    Wie meinst du das genau? Ich habe Office 2007 installiert, über den Hotmail-Connector mein outlook.com Konto eingebunden und den Offline-Kalender wie oben im Bild per Checkbox ausgeschaltet/ausgeblendet.

    Wenn ich Outlook (das Programm) also öffne, sehe ich standardmäßig immer meinen (grünen) Hotmail-Kalender.

    Akzeptiere ich eine Einladung sehe ich diese aber nicht im Hotmail-Kalender. Blende ich per Checkbox aber den offline-Kalender ein (s. wieder Bild oben), sieht man dass der Termin in den Offline-Kalender gepackt wurde (obwohl er ausgeblendet war).
  4. MoenchBeatle671 Win User

    Outlook-Kalender unter Android nutzen

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie am Anfang geschrieben. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Die Synchronisation der Mails funktioniert problemlos und stabil. Nur unter Kalender kommt die Meldung das alle Kalender ausgeblendet sind. In der Randleiste kann ich nur neue Kalender hinzufügen.

    Viele Grüße

    Alex
  5. 7d517d0f-74fa-4c4d-a Win User

    Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

    Die alten Termine werden im Microsoft-Kalender nur ausgeblendet.

    Verwendet man stattdessen "OneCalendar" aus dem Store, dann sind die Termine (wieder) da.

    "OneCalendar" ist nicht nur in dieser Hinsicht besser. Er ist auch in der Termindarstellung dem Microsoft-Kalender überlegen, z.B. was die Darstellung mehrerer Termine an einem Tag betrifft.
  6. Kowa1982 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo zusammen. Habe eben Office 2019 auf einem Rechner installiert und muss sagen, dass das Problem auch da nach wie vor besteht. Echtes Armutszeugnis von Microsoft... Aber ich hab den Kalender mittlerweile sowieso ausgeblendet, da er für nichts zu gebrauchen
    ist.

    PS: Allen ein gesundes Neues Jahr ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kalender sind ausgeblendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kalender sind ausgeblendet - Similar Threads - Kalender ausgeblendet

Forum Datum

Kalender Hintergrundfarbe

Kalender Hintergrundfarbe: Moin, wir haben mehrere Kalender hinterlegt. Der eine Kalender hat die Hintergrundfarbe gelb. Diese ändert sich nach jedem Outlook Starte auf die Farbe grün. Zudem ist die Standardansicht auf...
Outlook.com Gestern um 09:32 Uhr

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Montag um 07:32 Uhr

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden

Kalender Gruppen können in lokaler App nicht entfernt oder ausgeblendet werden: Hallo zusammen, ich hatte mal einen Windows Rechner und das passende o365 Office Paket, dort hatte ich Kalendergruppen angelegt. Ich bin vor einem halben Jahr auf einen Mac umgestiegen und es...
Outlook.com 12. April 2024

Outlook App Kalender immer ausgeblendet

Outlook App Kalender immer ausgeblendet: Hey, ich nutze auf meinem Samsung Handy die Outlook App und habe Kalender hinzugefügt. Jedoch sind die Kalender nach jedem Schließen wieder ausgeblendet, so dass ich die einzelnen Kalender immer...
Outlook.com 22. April 2021

Alle Kalender sind ausgeblendet

Alle Kalender sind ausgeblendet: Ich habe Outlook von Office 365 aus dem Laptop und auf meinem Android Handy installiert. Die Mails werden synchronisiert auf beiden Geräten angezeigt. Wenn ich den Kalender auf dem Smartphone...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Alle Kalender sind ausgeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.