Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mawa356, 2. Juli 2017.

  1. mawa356
    mawa356 Gast

    Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren


    Hallo,


    bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync erfolgreich synchronisiert. Dabei wurden alle Kalender, die ich in outlook.com angelegt habe, auf das Andorid-Gerät übertragen.


    Bei meinem Huawei P10 Lite (Android 7.0, EMUI 5.1, Kernelversion: 4.1.18-gbed9f04) wird aber nur der Hauptkalender über Exchange ActiveSync auf das Android-Gerät übertragen. Ich finde keine Einstellmöglichkeit dies zu ändern.


    Was muss ich tun, um auch weiterhin alle Kalender von outlook.com auf mein Android-Gerät zu bekommen? Die OutlookApp für Android ist keine Alternative für mich, da die Kalenderansicht keine vernünftige Monatsübersicht hat. Es werden im Kalenderblatt selbst nur Punkte angezeigt, damit kann nicht richtig geplant werden.



    Danke und Gruß

    Martin.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

    Hallo Martin!

    Ich verstehe, dass du alle Kalender von Outlook.com auch in der vorinstallierten Kalender App auf deinem Huawei P10 Lite angezeigt haben möchtest.

    Wie lautet diese App? Gibt es keine Option im Menü der App, um alle Kalender angezeigt zu bekommen?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. mawa356 Win User

    Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

    Hallo Eugenia,

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Ich habe es mit mehreren Apps auf dem P10 Lite probiert: die vorinstallierte Kalender App, die Google Kalender App, sowie mit aCalender. Bei allen drei Apps gibt es keine Möglichkeit, die verschiedenen Outlook-Kalender auszuwählen.

    Gruß

    Martin.
  4. Vlado_D Win User

    Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

    Hallo mawa356,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für
    die vorinstallierte Kalender App, die Google Kalender App, sowie mit aCalender
    fehlgeschlagen hat.

    Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Einrichten von E-Mail auf anderen
    mobilen Gräten
    .

    Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

    Gruss

    Vlado
  5. Andreas_He Win User

    EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

    Hallo Altrec,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Ich verstehe Sie haben Probleme bei der Synchronisierung von Kontakte und Kalender.

    Wenn Sie bei Android Ihr Konto via Exchange ActiveSync einrichten, kann man leider nur einen Kalender synchronisieren, da Android keine weiteren unterstützt. Dies ist eine Produktlimitierung von Android.



    Um Ihnen weiterhelfen zu können, brauchen wir das betroffene Konto, welches Sie am Handy eingerichtet haben. Sie können dieses hier posten, da es von einer Maske für andere Nutzer unkenntlich gemacht wird.



    Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Andreas_He Win User

    Ganz- und mehrtägige Termine vom Android werden um einen Tag verschoben

    Hallo Jörn,



    Danke sehr für die angegebene Information.



    Ich habe einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen. Wie synchronisieren Sie den Kalender, via Outlook.com App oder mit Exchange ActiveSync?

    Sollte Sie Exchange ActiveSync nutzen, dann entfernen Sie das Konto und fügen es dann mit folgenden Schritten wieder hinzu:



    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone



    Bitte löschen Sie auch den Kalender von
    https://calendar.live.com
    und erstellen Sie es erneut.

    Haben Sie die Möglichkeit, Ihr Betriebssystem auf eine neuere Version zu aktualisieren?



    Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daher möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service für unsere Dienste anbieten.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren - Similar Threads - Kalender Exchange ActiveSync

Forum Datum

Exchange ActiveSync verschwunden (Android)

Exchange ActiveSync verschwunden (Android): Microsoft Exchange ActiveSync ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich möchte in der Kalender-App (egal ob Outlook oder Google Kalender) meine Geschäfts-Termine aus Outlook anzeigen, doch das Konto...
Microsoft Office 28. November 2018

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren: Hallo Wissende, ich habe schon den Support genervt, hier einen Moderator ausgequetscht ... das Problem besteht weiter: Ich habe mein Microsoft Exchange Konto im Android-Handy eingerichtet. Die...
Outlook.com 2. Mai 2018

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren: Hallo, ich möchte mehrere Outlook Kalender (z.B. Arbeit, Privates, Geburtstage usw.), welche zum meinem outlook.com Konto gehören mit meinem Android Smartphone über ein Exchange Konto...
Outlook.com 26. März 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016
Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.