Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Diskutiere und helfe bei Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Jenett, 12. Mai 2017.

  1. Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen


    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand helfen?

    Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen.

    Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung!


    LG Thomas
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

    Hallo,

    die wirst du manuell löschen müssen. Nennst du jedoch Office Outlook dein eigen und hast das Konto dort eingerichtet kannst du sie dort alle löschen.

    Peter
  3. Thomas Schwerin Win User

    Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

    Danke für den Hinweis, das hatte ich schon befürchtet.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

    Wird leider immer wieder missverstanden. Office Outlook synchronisiert die Kontakte und Kalenderdaten nicht mit outlook.com zumindest nicht automatisch. Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden zwar per Push mit dem outlook.com Konto synchronisiert
    aber nicht mit den Daten von Office Outlook. Soll der Kalender synchronisiert werden so ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden.
  5. Clepa Win User

    Beim Outlook-Konto erhalte ich bei der Synchronisation den Fehlercode 80072FA8

    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank für Ihre Antwort.

    Da ich kein Outlook auf dem Rechner habe möchte ich eigentlich nach Möglichkei dieses Outlook-Konto wieder deaktivieren/löschen, d.h.ich möchte nur das Windows Live-Konto behalten.

    Meine Kontakte und Kalendereinträge habe ich ich bisher über Windows Live ID-Anmeldung hervorragend nutzen können. Dies hat nun "leider" ungefragt ein upgrade erhalten und hat jetzt entsprechend die Optik "outlook.com".

    Leider hat sich aber Outlook auf meinem Lumia 800 "aufgehängt" und somit kann ich dies dort direkt auch nicht löschen. Seltsamerweise werden E-Mails synchronisiert.

    Bei der Sychronistation vom Kalender zeigt er oben links an: "Kalender 7" (wobei die Angabe zur Anzahl je nach Versuch der Syncronisation variiert) und oberhalb ein kurzer grüner Strich und dann hängt er sich auf. Danach kommt eine Fehlermeldung.

    Beim ersten Mal hatte ich dann das Problem, dass eben einige Kalendereinträge doppelt waren aber mit unterschiedlicher Farbe dargestellt.

    Auf dem Lumia 800 unter Einstellungen erscheinen noch immer meine eingerichteten Kalender unter Windows Live und jetzt noch zusätzlich die Kalender unter Outlook mit anderen Farben gekennzeichnet.

    Die Outlook-Kalender habe ich deaktiviert, damit die Einträge nicht doppelt sind.

    Ich möchte eigentlich nur meinen alten eingerichteten Kalender von Windows Live.

    Auf meinem "alten" Windows Live-Konto werden zur Zeit überhaupt keine E-Mails synchronisiert.

    Kalendereinträge die ich direkt im Lumia 800 eingegeben habe werde auch in Outlook.com angezeigt.

    Mir ist nicht klar ob die Syncronisation über das Outlook- oder über Windows Live Konto geht?

    Mein Ziel ist es ohne viel Aufwand die alten Funktionen wieder nutzten zu können.

    Zusatzinfo.:

    Ich wollte auf meinem Lumia 800 die Office-Funktion nutzen. Dort gibt es die Rubrik Office 365

    (Richten Sie Ihr Office 365-Konto auf dem Handy ein, um auf Ihre Office-Dokumente, E-Mails, Kalender und Kontakte zuzugreifen.)

    Hier wollte ich mich zuerst mit meiner Kennung für Windows Live ID anmelden.

    Dann kam die Antwort "Konto bereits vorhanden". Auf diesem Konto besteht bereits ein Konto für p.cle.........mit dem Kontonamen "Windows Live".

    Aus diesem Grunde habe ich dann ein Outlook -Konto angelegt und ab ab diesem Zeitpunkt funktioniert

    die Syncronisation mit meinem E-Mail Hotmail-Konto nicht mehr.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bei beiden Konten die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Kennwort habe.

    Deshalb meine Bitte an Sie mir mitzuteilen, wie ich das Outlook Konto auf meinem Lumia löschen kann?

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
  6. SylviaWagner Win User

    Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

    wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, mein Kalender ist im Outlook 2010 ertstellt worden, ich habe jetzt, da ich auf einen zweiten PC ebenfalls den Kalender mit Outlook installiert habe und ich die neuen Kalendereinträge nicht immer händisch ergänzen
    will, den Outlook Connector istalliert und die Outlookkalenderdaten in diesen auf beiden PC kopiert, der Eintrag im Connectorkalender fuktioniert auf beiden PC, jedoch nicht das sychronisieren auf meinen Outlook Kalender, dies war aber in Beschreibungso zu
    verstehen, wenn ich in einen Kalender einen Termin eintrage, dann synchronisiert der auf alle Kalender oder nicht.

    Ich möchte meinen Kalender auch auf mein Sonyhandy übertragen und habe gelesen, dass ich dazu nur den Hauptkalender übertragen kann, deshalb meine Frage ob ich den Hotmailkalender als Hauptkalender (da funktioniert im Moment die Synchronisation) eintragen
    kann und wie das geht, oder gibt's dafür eine andere Lösung.

    Ich hoffe, du kannst mir folgen.

    Danke

    SW
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen - Similar Threads - Kalendereinträge Outlook live

Forum Datum

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019: Hallo, habe versehentlich einen zweiten Hauptkalender in Outlook 2019 angelegt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das zustande gebracht habe. Wie kann ich nun den zweiten Hauptkalender wieder...
Outlook.com 22. April 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen: Ich habe versehentlich eine sehr große Anzahl an Terminen aus einer falschen ics-Datei in den Hauptkalender auf outlook.com importiert und möchte diese gesammelt löschen. Wie geht das?
Outlook.com 2. August 2020

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine 365 Business Lizenz erworben und Outlook lokal auf meinem Rechner installiert. Ich habe zusätzlich iCloud instalilert und meinen apple calender synchonisiert, was gut...
Microsoft Office 22. November 2019

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner: Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt und Können somit nicht mehr bearbeitet werden. Auch...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen: Hallo, im neuen Kalender online in outlook.com (onedrive) möchte ich alle Termine aus meinem Hauptkalender löschen, oder auch den kompletten Hauptkalender. Ich finde hierfür keine Möglichekeit,...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. hauptkalender outlook online löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.