Alle Kalendereinträge verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Kalendereinträge verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatriciaImoberdorf, 9. Juli 2020.

  1. Alle Kalendereinträge verschwunden


    Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login.

    Wie kann ich diese wiederherstellen?

    Ich habe nirgens was gelöscht oder umgestellt. Zuerst konnte ich keine Mails mehr versenden und dann war plötzlich alles weg.
     
  2. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  3. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  4. Sarah_Sa Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Susanne,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, möchten Sie alle Kalendereinträge wiederherstellen.

    Leider ist dieses nicht Möglich. Die Kalendereinträge sind alle verschwunden.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. KimJanssen05 Win User

    Kalendereinträge sind verschwunden

    DAnke für ihre schnelle Antwort.

    HInweis: es sind nur ganz vereinzelte Kalendereinträge weg gewesen, die mir aufgefallen sind! Im clendar.live sind sie alle korrekt drin, auch in den Android Smartphones. Die haben Alle richtig synchronisiert. Die fehlenden Einträge sind mir auf meinem Laptop
    aufgefallen. Es sind Einträge, die ich auch am Laptop erstellt hatte! Diese hatte ich nun erneut eingetragen, mit dem Ergebnis, das am Laptop (Outlook) EIN Eintrag ist und in calendar.live sind nun zwei Einträge, sowie in den Smartphones auch. Ich habe auf
    das neue Outlook-Mail umgestellt. Ich kann mich also nicht auf meinen Kalender VERLASSEN ;-(

    Ich habe am Laptop auch das Outlook Konto neu angelegt, was zu keinem Ergebnis geführt hat :-(

    Ich habe in der Desktop Version nun einmal das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Microsof Exchange und einmal als Exchange ActiveSync drin - wo liegt der Untschied, was ist RICHTIG???

    Ich benutze die Outlook App - die läuft aber ja auch richtig. Es ist ja am Laptop das Problem

    So weit ich es richtig verstanden habe, habe ich Outlook mit dem Outlook.com Konto erneut verknüpft. Obwohl ich ja Office 365 habe und in der Beschreibung steht, das ich es gar nicht verknüpfen müsste...?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Technische Support sich das Problem per TEamviwer oder ähnliches einmal ansehen könnte. Ich hatte bei Installation 2015 Probleme, da wurde mir über diesem Wege sehr gut geholfen.

    Wie kann ich denn bei calendar.live das Konto deaktivieren/entfernen....?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung, vielen Dank
  6. Vlado_D Win User

    Kalendereinträge verschwunden

    Hallo Catia_59,

    kannst Du bitte das betroffene Konto in der Privaten Nachricht angeben und mir hier im Thread Bescheid geben nachdem Du dieses gemacht hast. Damit Du die Nachricht sehen und bearbeiten kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kalendereinträge verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kalendereinträge verschwunden - Similar Threads - Kalendereinträge verschwunden

Forum Datum

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe: Hallo,one drive hat sich gestern Abend automatisiert syncronisiert und nun sind alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden dies ist katastrophal für mich. Bitte um Support DRINGEND!!!!DANKE!!!
Outlook.com 8. Februar 2024

Bei Outlook Uptdate sind die Kalendereinträge verschwunden. Wie kann ich diese...

Bei Outlook Uptdate sind die Kalendereinträge verschwunden. Wie kann ich diese...: Bei Outlook Uptdate sind die Kalendereinträge verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Kalendereinträge plötzlich verschwunden

Kalendereinträge plötzlich verschwunden: Hallo!Aus meinem Kalender sind plötzlich sämtliche Einträge verschwunden, die älter als etwa ein Monat sind.Archivierung ist nicht aktiv, in den gelöschten Elementen kann ich die Termine leider...
Microsoft Office 8. September 2021

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...: Liebe Community, vor Kurzem habe ich mein IPhone über die Cloud mit meinem Outlook Konto verbunden. Um Kalendereinträge in Outlook zu aktualisieren, gab es bis vor zwei Tagen einen Button namens...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im...
Microsoft Office 4. September 2019
Alle Kalendereinträge verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.