ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

Diskutiere und helfe bei ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimSchebela, 14. August 2017.

  1. ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!


    Hilfe!!!!!!!!



    Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte vorhanden!!!! Überall wird das identische Microsoft Konto verwendet.


    Was ist da los? Ein Telefon ohne Kontakte ist unbrauchbar!!!!


    Ich bitte Microsoft umgehend um Hilfe!


    Vielen Dank

    Tim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!! - Apps

Die Seite wird geladen...

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!! - Similar Threads - Kontakte lumia 930

Forum Datum

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Outlook.com 28. Dezember 2019

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren Kalenders erhalte ich Erinnerungen an...
Outlook.com 19. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003

Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003: Ich habe seit gestern bei meinem Lumia 930 das Problem, dass ich beim Synchronisieren mit meinem Outlook-Konto immer die Fehlermeldung bekomme, dass mein Kennwort abgelaufen sei und ich es...
Outlook.com 22. März 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und...
Apps 1. März 2017

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat nicht geholfen. Wenn ich versuche unter...
Outlook.com 28. Februar 2017

lumia 930 preview update 14951

lumia 930 preview update 14951: mir wird gemeldet updates sind verfügbar und werden heruntergeladen! bleibt aber, egal was ich mache, bei 0% stehen? was kann ich tun um den download zu starten! jetziges build 14946 danke für...
Windows Insider 22. Oktober 2016
ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 930 kontakte weg

    ,
  2. kontaktliste auf lumia 930 verschwunden

    ,
  3. kontakte von lumia 650 nicht mehr da

    ,
  4. kontakte auf lumia 830 verschwunden,
  5. lumia 930 kontakte fehlen,
  6. lumia 930 kontakte verschwunden,
  7. lumia 930 fotos sind verschwunden,
  8. kontakte weg lumia,
  9. lumi kontakte verschwunden,
  10. kontakte verschwunden lumia 930,
  11. nokia lumia windowsphone alle konrakte gelöscht,
  12. lumia 930 treiber für sim kartenslot,
  13. lumia 930 alle kontakte weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.