Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna-Lucia, 12. März 2021.

  1. Anna-Lucia
    Anna-Lucia Gast

    Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden


    Hallo,


    alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf dem Laptop und auch wenn ich Outlook über den Internetbrowser aufrufe. Lediglich der allerneueste Kontakt ist noch zu sehen. Im Browser kann ich noch einige Emailkontakte sehen, die interessieren mich aber nicht, es sind auch einfach irgendwelche Adressen, denen ich mal eine Email geschrieben hab udn hat nichts mit meinen selbsteingespeicherten Kontakten und Handynummern in Outlook zu tun.


    Ich habe nichts selbstständig gelöscht, nichts zurückgesetzt. Die Anleitung um Kontakte wiederherzustellen funktioniert bei mir nicht, da der der entsprechende Button gar nicht vorhanden ist:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/people> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen

    Unter Verwalten ist dort nur "importieren, exportieren und doppelte Kontakte verknüpfen".


    Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich, da ich die verlorenen Handynummern natürlich schnell zurück haben muss.


    Viele Grüße

    Ramona
     
  2. AleksandarCvetanovic Win User

    Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

    Hallo,alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf dem Laptop und auch wenn ich Outlook über den Internetbrowser aufrufe. Lediglich der allerneueste Kontakt ist noch zu sehen. Im Browser kann ich noch einige Emailkontakte sehen, die interessieren mich aber nicht, es sind auch einfach irgendwelche Adressen, denen ich mal eine Email geschrieben hab udn hat nichts mit meinen selbsteingespeicherten Kontakten und Handynummern in Outlook zu tun.Ich habe nichts selbstständig gelöscht, nichts zurückgesetzt. Die Anleitung um Kontakte wiederherzustellen funktioniert bei mir nicht, da der der entsprechende Button gar nicht vorhanden ist:https://outlook.live.com/owa/?path=/people> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellenUnter Verwalten ist dort nur "importieren, exportieren und doppelte Kontakte verknüpfen".Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich, da ich die verlorenen Handynummern natürlich schnell zurück haben muss.Viele GrüßeRamona
  3. AleksandarCvetanovic Win User

    Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden

    Hallo,alle meine Kontakte in Outlook, also alle Personen und zugehörige Handynummern sind seit heute morgen aus Outlook verschwunden - und zwar überall. In der App auf dem Handy, in Outlook auf dem Laptop und auch wenn ich Outlook über den Internetbrowser aufrufe. Lediglich der allerneueste Kontakt ist noch zu sehen. Im Browser kann ich noch einige Emailkontakte sehen, die interessieren mich aber nicht, es sind auch einfach irgendwelche Adressen, denen ich mal eine Email geschrieben hab udn hat nichts mit meinen selbsteingespeicherten Kontakten und Handynummern in Outlook zu tun.Ich habe nichts selbstständig gelöscht, nichts zurückgesetzt. Die Anleitung um Kontakte wiederherzustellen funktioniert bei mir nicht, da der der entsprechende Button gar nicht vorhanden ist:https://outlook.live.com/owa/?path=/people> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellenUnter Verwalten ist dort nur "importieren, exportieren und doppelte Kontakte verknüpfen".Bitte helfen Sie mir so schnell wie möglich, da ich die verlorenen Handynummern natürlich schnell zurück haben muss.Viele GrüßeRamona
  4. Sam Nome Win User

    Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

    Mein Geburtstagskalender bzw. ALLE Geburtstage aus den Kontakten sind seit heute (26.01.2015) plötzlich verschwunden, sowohl auf meinem Windows Phone als auch in Outlook.com! Selbstverständlich ist der Haken gesetzt und ich habe ihn natürlich auch nicht
    selbst gelöscht. Er ist einfach plötzlich weg :-(
  5. elch26 Win User

    Kontaktgruppen

    Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

    Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

    Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

    Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  6. 101BRAINs Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Sieht so aus als würde es wieder funktionieren, ist jetzt schon einig Zeit nicht mehr aufgetreten. Allerdings hatte ich zwischendurch das Problem, dass sämtliche Outlook Kontakte verschwunden waren. Die sind aber auch ganz plötzlich von allein wieder aufgetaucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlookanwendungen verschwunden

Forum Datum

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...: Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich speichere seit eh und jeh alle meine Kontakte über...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Alle Kontakte in allen Outlookanwendungen plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.