Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankyUS, 7. August 2020.

  1. FrankyUS
    FrankyUS Gast

    Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen


    Hallo zusammen,

    da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über Exchange Server stattfindet.

    Leider kann ich aber die kOntakte maximal in 50'er Schritten löschen.

    Alles auswählen kann ich aber dann ist die Löschfunktion deaktiviert. Erst wenn ich die Anzahl bis auf 50 ausgewählten Kontakte reduziere steht diese Funktion wieder zur Verfügung.

    Ich hoffe jemand hat hier eine Lösung, in meinem gelöschten Kontaktordnern befinden sich mehr als 12.000 Kontakte.

    Beste Grüße,

    Franky
     
  2. Eniko_P Win User

    Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

    Hallo

    Sorry für die späte Antwort, Ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über alle Konten in Outlook einmal löschen zu helfen.

    Ich sehe, dass Sie Exchange-Server verwenden und auf dieser Plattform unterstützen wir nur Verbraucher. Bitte setzen Sie sich mit der Exchange Tech
    Community
    in Verbindung, um so schnell wie möglich die Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.
    Auf dieser Support-Seite finden Sie auch ähnliche Themen, die von verschiedenen Geschäftskunden gefragt und von unseren Experten beantwortet wurden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. nafetS111 Win User

    Unvollständige synchronisation

    Leider hat es immer noch nicht funktioniert. Ich hab es mehrmals versucht und sogar über Nacht gewartet bevor ich das Konto wieder erneut hinzugefügt habe.

    Kann das Problem an der Menge der Kontakte liegen? Es sind über 300.

    Inzwischen nutze ich allerdings Outlook 2016, da ich gehofft hatte das es damit funktioniert. Aber auch die neue Installation brachte keine Veränderung.

    Ich hab jetzt auch mal testhalber ein neues Microsoft Konto erstellt und damit die Synchronisation versucht. Bei diesem Konto wurde nur 1 Kontakt von über 300 synchronisiert. Nichtmal wenn ich einfach einen Kontakt manuell erstelle (ohne ihn aus einem anderen
    Ordner zu kopieren) wird dieser Kontakt synchronisiert. Es scheint also nicht an meinem Microsoft-Account zu liegen.

    Wenn ich in Outlook alle Kontakte lösche (in meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -Kontakteordner) verschwindet Online (People.live.de) nichts und auch in der Kontakte-App in Win 10 verschwinden die Kontakte nicht. In Outlook wird in der Statusleiste allerdings angezeigt
    das der Ordner aktuell ist. Wenn ich die Kontakte dann online (People.live.de) lösche verschwinden sie nur teilweise in der Kontakte-app.

    Langsam nervt das ganze ziemlich! Ich möchte doch einfach nur meine Kontakte in Outlook, online und auf meinem Windows-Phone synchronisiert haben.

    Gruß

    Stefan
  4. MDS.21 Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    1. Kann ich das Adressbuch von Windows Phone irgendwo in ein Excel oder so exportieren?
    Kontakte auf einem Windows Phone werden zwingend mit einer Online-Quelle synchronisiert. Unter der Adresse
    https://people.live.com/ kannst du im oberen Menü auf "Verwalten" klicken und dort "Exportieren" auswählen. Dadurch wird eine CSV-Datei erstellt, welche du in anderen Programmen importieren kannst und auch
    mit Excel öffnen kannst.



    2. Kann ich dann alles Kontakte im Windows Phone löschen?
    Du kannst alle Kontakte löschen, die mit einer entsprechenden Online-Quelle verknüpft sind (z.B. outlook.com, Exchange-Konto, GMail etc.). Kontakte, die du über ein soziales Netzwerk anzeigen lässt (z.B. Twitter oder Facebook) kannst du nicht löschen, höchstens
    ausblenden. Beachte beim Löschen, dass Kontakte dann sowohl auf deinem Windows Phone als auch in der jeweiligen Online-Quelle gelöscht werden.



    3. Ich werde dann alle Kontakte auch im Office Outlook löschen
    In Outlook (Desktop-Anwendung) kannst du sowohl lokale als auch wie beim Windows Phone online gespeicherte/synchronisierte Kontakte haben. Beim Löschen von synchronisierten Kontakten werden diese wie beim Windows Phone sowohl in Outlook als auch in der jeweiligen
    Online-Quelle gelöscht.

    4. Dann würde ich gerne die eine Liste im Office Outlook importieren und hoffe das es geht.
    Du kannst die im ersten Schritt exportierte Liste sowohl in Outlook (Desktop-Anwendung) als auch auf https://people.live.com/ oder in vielen anderen Anwendungen importieren.



    Es scheint aber generell etwas nicht zu stimmen, denn normalerweise darf ein Konto auf deinem Windows Phone nicht den gleichen Namen haben wie ein bereits bestehendes Konto, weshalb die Angabe "Outlook, Outlook" auf Windows Phone eigentlich nicht passieren
    darf. Bist du sicher, dass du deine Kontakte ausschließlich über outlook.com verwaltest und nicht über ein weiteres Konto (GMail, Exchange, was-auch-immer)?



    Ich persönlich würde es aber auch so machen: einmal alles komplett löschen, in Outlook (Desktop-Anwendung) mein Outlook.com-Konto (neu) anlegen, die Kontakte über
    https://people.live.com/ wieder importieren (Verwalten -> Kontakte hinzufügen -> Aus Datei importieren) und alles synchronisieren. Bedenke aber, dass dabei evtl. angelegte Kontaktbilder verloren gehen können.



    Generell ist es so, dass dein Windows Phone und outlook.com den gleichen Stand haben sollten (mit kurzer Verzögerung bei Änderungen).
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte in Outlook

    Du wirst dein Konto als POP3 eingerichtet haben. Mails abholen und löschen. Was du benötigen würdest wäre das IMAP-Protokoll, Synchronisieren von Mails und Ordnern. Kalender und Kontakte werden in beiden nicht synchronisiert hier wirst du online deine Kontakte
    exportieren und in Office Outlook importieren müssen.

    Und bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum stellen.
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen - Similar Threads - Kontakte Outlook online

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Fehler in Outlook Kontakte (Online)

Fehler in Outlook Kontakte (Online): Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit auf sich? Wie kann dieser Fehler behoben werden?...
Outlook.com 26. November 2018

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen: Hallo zusammen, wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine Menüauswahl löschen. Wie kann ich das dennoch tun?...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mehr als 10 kontakte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.