ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Stunden sind ALLE meine Kontakte gelöscht, ohne das ich etwas getan hätte! Sowohl online unter "Outlook-Personen" sowie auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jokohama80, 22. Oktober 2016.

  1. Jokohama80
    Jokohama80 Gast

    ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!


    Hallo, seit ein paar Stunden sind ALLE meine Kontakte gelöscht, ohne das ich etwas getan hätte! Sowohl online unter "Outlook-Personen" sowie auf meinem Lumia 930! Schon vor ein paar Tagen waren alle meine Gruppen auf einmal leer, aber die Kontakte noch vorhanden. Jetzt ist alles weg!!!


    Die Umstellung auf die neue Web-Oberfläche ist bereits erfolgt...


    Hallo Microsoft, was kann ich tun?????
     
  2. wolfgrz Win User

    ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

    Hi Jokohama,

    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

    1. Einstieg bei Google Kontakten

    2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

    3. Export bei Google

    4. Import bei Outlook.com

    Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

    Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

    Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)
  3. WilhelmTell-MS Win User

    echo123 in Windows Live Mail löschen

    Hallo,

    bei Skype habe ich ein Konto erstellt und dann den Kontakt gelöscht. Danach war der Kontakt auch in LiveMail gelöscht. Jetzt hoffe ichönur, dass das auch so bleibt.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  4. berndcomox Win User

    This is a permanent error.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, Habe den Kontakt gelöscht und neu erstellt, jetzt funktioniert es .
  5. Hartmut Groth Win User

    Outlook

    Hallo Abdullah, danke für die Hilfe.
    <br />Ich habe den Eintrag (message) gelöscht, aber es war erfolgt los. Der breite Bildschirm ist immer noch da, wenn ich unter "Kontakten" einen "Kontakt" aufrufe.
    <br />
  6. HilflosLumia630DS Win User

    Mehrere Outlook-Konten auf Lumia verhindern Synchronisierung

    Ich habe jetzt sämtliche anderen Konten gelöscht. Und das richtige Konto ist auch eingestellt. Da aber Chaos herschte, hab ich in den Kontakten unter people.live.com sämtliche Kontakte gelöscht, da diese nahezu keine Informationen (insbesondere nicht eine
    einzige Telefonnummer) enthielten.

    Wie krieg ich jetzt mein Telefon dazu, dass es die aktuellen Kontakte wieder neu sychronisiert? Aktuell befinden sich auf meinem Telefon sämtliche Kontakte, unter people.live.com jedoch kein einziger.

    Danke schon mal für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!! - Similar Threads - Kontakte gelöscht Hilfe

Forum Datum

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Outlook.com Account werden automatisch bestimmte Kontakte aus meiner Kontaktliste gelöscht. Sie befinden sich dann im Ordner "gelöschte...
Outlook.com 24. August 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017

Google Kontakte können nicht gelöscht werden

Google Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Nein, das klappt nicht! Auch ich habe in meinem Microsoft Konto KEINE Verknüpfung (mehr) zu Google. Ich wüsste auch nicht, wo so eine Verknüpfung noch bestehen soll....
Outlook.com 29. November 2016
ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.