Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone...

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Habe folgendes Problem bei meinem Lumia 630 mit Windows Phone 8.1: Fast alle meine Kontakte sind weg und das Gerät läßt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bobjimson, 15. März 2018.

  1. bobjimson
    bobjimson Gast

    Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone...


    Hallo Leute!


    Habe folgendes Problem bei meinem Lumia 630 mit Windows Phone 8.1: Fast alle meine Kontakte sind weg und das Gerät läßt sich nicht mehr synchronisieren (Fehlercode 80070490)


    Diesen Tipp habe ich schon befolgt:


    https://support.office.com/de-de/article/outlook-com-kontakte-ordner-werden-nicht-synchronisiert-4c13ca84-020c-4774-b8fd-9c8e26fb4bee?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Alle Kontakte befinden sich jetzt wieder im Ordner "Kontakte", sind aber nicht im Ordner "Alle" sichtbar. Synchronisieren weiterhin nicht möglich!

    Hat jemand einen Tipp parat, wie man das Problem in den Griff kriegt?


    Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
     
  2. BroSinus Win User

    Windows-Live-Fehler 80070490 bei sync WP7.8

    Hallo,

    also im Sinne von "aktualisieren" meine ich das synchronisieren des Mail-Kontos. (Einstellungen-->-Mail-Konten & andere-->Windows Live".

    Es ist seit 2 Monaten "nicht aktuell".

    Tippe ich das Konto an, kommt die Fehlermeldung:

    "Beim Synchronisieren der Daten ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 80070490"

    Logischerweise kann ich auf dem Mobiltelefon dadurch auch keine Mails in diesem Konto empfangen, da keine Synchronisierung möglich ist.

    Es handelt sich hierbei um das Hauptkonto meines Windows Phones.

    Liebe Grüße
  3. bobjimson Win User

    Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

    Hallo Vlado_D,

    Danke für den Link! Ich habe das mal so gemacht und der Ordner heißt jetzt tatsächlich wieder "Kontakte". Die Adressen sind aber weiterhin nicht im Ordner "Alle" zu sehen. Beim Versuch zu Synchronisieren kommt der Fehler: "Zurzeit ist keine Synchronisierung
    möglich..." Fehlercode: 80070490

    Hat jemand noch weitere Ratschläge?

    Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg!
  4. Augustine_E Win User

    Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone 8.1, Lumia 630)

    Hallo bobjimson,

    lass uns gemeinsam versuchen das Problem zu lösen.

    Du kannst Folgendes versuchen, um das Synchronisierungsproblem zu beheben:

    1. Besuche
      Outlook Kontakte
      und melde dich an
    2. Werden die Kontakte richtig angezeigt? Wenn nicht, kannst du die Schritte erst abbrechen und dich bei uns melden. Wenn ja, kannst du mit den Schritten fortfahren.
    3. Besuche
      Outlook-Mail
      und melde dich an, kann passieren, dass du schon angemeldet bist.
    4. Wähle Einstellungen > Optionen > Algemein
      > Mobile Geräte und lösche das Gerät(Lumina 630).
    5. Das Gerät neu starten.

    Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  5. Veronika_P Win User

    Windows-Live-Fehler 80070490 bei sync WP7.8

    Hallo BroSinus,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Problem haben, Ihr Microsoft-Konto auf Ihrem Windows Phone 7.8 zu nutzen, da Sie hier die Fehlermeldung mit der Nummer 80070490 erhalten.



    Leider ist mir nicht ganz klar, wie sich dieses Problem ausdrückt, da mir nicht ganz klar ist, was in diesem Zusammenhang mit 'aktualisieren' gemeint ist. Ich würde Sie daher bitten, dies möglichst genau zu beschreiben und uns auch den genauen Zusammenhang,
    in dem Sie die erwähnte Fehlermeldung erhalten, mitzuteilen. Bitte lassen Sie uns ebenfalls wissen, ob es sich bei dem angegebenen Konto um das Hauptkonto Ihres Windows Phones handelt, oder ob dieses als zusätzliches Konto angelegt ist.



    Ich kann Ihnen außerdem mitteilen, dass ich das angegebene Konto nun für den mobilen Gebrauch optimiert habe.



    Sobald wir einen besseren Überblick über das Problem haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Veronika_P Win User

    Problem bei der Synchronisation der Kontakte und der Zelle "Weiteres Telefon" auf Nokia Lumia 620 WP

    Hallo Felix,



    danke für Ihre Geduld.



    Unsere Experten haben Sich nun zurückgemeldet und hätten gerne noch einige Informationen, um Ihren Fall besser verstehen zu können. Sie schreiben, Ihre Kontakte wären zunächst problemlos synchronisiert worden, die Synchronisierung hätte dann aber plötzlich
    nicht mehr funktioniert.



    Meinten Sie damit, dass Änderungen an den Kontakten nicht mehr synchronisiert wurden, oder waren die Konakte nicht mehr auf Ihrem Windows Phone abrufbar? Sollten die Kontakte, die zunächst synchronisiert wurden, noch abrufbar sein, teilen Sie uns bitte mit,
    ob Veränderungen an diesen auf
    contact.live.com
    auf Ihr Windows Phone übertragen werden, Verändungen an diesen auf Ihrem Windows Phone auf
    contact.live.com übertragen werden, oder ob die Synchronisierung in beide Richtungen unterbrochen ist.



    Sobald wir diese Informationen haben, leiten wir Ihre Angaben natürlich gerne an unsere Experten weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone... - Similar Threads - Kontakte Synchronisierung Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 80070490

Fehlercode 80070490: Hallo Community, ich bekomme bei dem folgendem Update :Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - HP Officejet 4630 series NULLSCAN Installationsdatum: ‎10.‎03.‎2022...
Allgemeines 23. März 2022

Fehlercode 80070490

Fehlercode 80070490: Hallo Community, ich bekomme bei dem folgendem Update :Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - HP Officejet 4630 series NULLSCAN Installationsdatum: ‎10.‎03.‎2022...
Apps 23. März 2022

Fehlercode 80070490

Fehlercode 80070490: Hallo Community, ich bekomme bei dem folgendem Update :Hewlett-Packard - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - HP Officejet 4630 series NULLSCAN Installationsdatum: ‎10.‎03.‎2022...
Games und Spiele 23. März 2022

Fehlercode 80070490

Fehlercode 80070490: Windows Update Fehlercode 80070490 Updates werden installiert aber beim Neustart nicht konfiguriert
Allgemeines 17. Februar 2019

Windows Update Fehlercodes: 8024200D und 80070490

Windows Update Fehlercodes: 8024200D und 80070490: Hallo Community, ich habe unter Windows Vista versucht Updates zu installieren und dann kamen die im Titel genannten Fehlermeldungen. Ich hänge noch 2 Fotos zur Hilfe ein! Ich freue mich auf...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Update Fehlercodes: 8024200D und 80070490

Windows Update Fehlercodes: 8024200D und 80070490: Hallo Community, ich habe unter Windows Vista versucht Updates zu installieren und dann kamen die im Titel genannten Fehlermeldungen. Ich hänge noch 2 Fotos zur Hilfe ein! Ich freue mich auf...
Allgemeines 24. Juli 2017

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute, ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit...
Microsoft Office 19. März 2017
Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone... solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlercode Windows Phone 0 * 80 070490 hallo

    ,
  2. windows phone fehlercode 80070490

    ,
  3. synchronisierungsfehler 80070490

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.