Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...

Diskutiere und helfe bei Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?Besonders ärgerlich ist, dass Mails, die in diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesGräber, 4. November 2022.

  1. Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...


    Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?Besonders ärgerlich ist, dass Mails, die in diese Ordner verschoben wurden, nicht mehr da sind. Wie kann ich die Ordner oder zumindest die MAils wiederherstellen?
     
  2. Arif Jawadi Win User

    Alle lokalen Ordner "(nur dieser Computer)" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße, JohannesGräber! Mein Name ist Arif und ich bin ein langjähriger Microsoft-Benutzer sowie ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine praktikable Lösung zu finden.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    1. Stellen Sie sicher, dass Sie online und mit dem Mailserver verbunden sind.
    Wechseln Sie 2.In Outlook zu Ihrer E-Mail-Ordnerliste, und wählen Sie dann Gelöschte Elemente aus.
    3. Wählen Sie im Menü Ordner die Option Gelöschte Elemente wiederherstellen.
    4. Wählen Sie die Elemente aus, die Sie wiederherstellen möchten, wählen Sie Ausgewählte Elemente wiederherstellen und dann OK aus.
    5. Oder versuchen Sie, Ihre Outlook PST-Dateien wiederherzustellen und überprüfen Sie Ihre verlorenen E-Mails und Ordner in Ihren alten Outlook PST-Dateien, für die Schritte überprüfen Sie bitte den folgenden Link:

    Link: https://support.microsoft.com/en-us/office/repa....

    Weitere Informationen finden Sie im folgenden Thread, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    Link: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. JohannesGräber Win User

    Alle lokalen Ordner "(nur dieser Computer)" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?

    "gelöschte Elemente" ist nicht aktiv und "Scanpst.exe" finde ich auf meinem Rechner nicht
  4. Arif Jawadi Win User

    Alle lokalen Ordner "(nur dieser Computer)" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieb

    Bitte beachten Sie den folgenden Link:
    https://support.intermedia.com/app/articles/det....

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Ich konnte in dem Gespräch nicht feststellen, ob es sich hier um die verschwundene Ordner handelt, die nicht über IMAP synchronisiert wurden. Das Problem ist wohl, dass die Ordner irgendwo lokal abgelegt wurden "auf diesem Computer"
    Ich habe einige der Anweisungen des Gesprächs nachvollzogen, aber ich konnte die Ordner nicht finden.
    Danke!
  6. Clemens Kaster Win User

    lokale Ordner mit (nur dieser Computer) Zusatz


    [​IMG]
    Hier ein Screenshot von den Ordnern
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von... - Similar Threads - lokalen Ordner Computer

Forum Datum

Lokale Outlook Unterordner nach O365 Installation verschwunden

Lokale Outlook Unterordner nach O365 Installation verschwunden: Hallo zusammen!Ich habe soeben O365 installiert und beim Öffnen von Outlook feststellen müssen, dass all meine Unterordner, in der ich über Jahre hinweg Mails meines web.de Accounts sortiert...
Outlook.com 10. April 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Ordner "Nur dieser Computer" nach Mailreparatur verschwunden

Ordner "Nur dieser Computer" nach Mailreparatur verschwunden: Hallo zusammen,Ich hatte nach einem Office Update Probleme mit meinen Mails in Outlook. Ein Service Mitarbeiter führte daraufhin die Option "Konto reparieren" aus. Nun sind alle meine Ordner...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
Outlook.com 15. Juli 2021

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden: Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel. Die Mails kann ich über die Suche an Hand von Stichwörtern noch finden. Die Ordner...
Microsoft Office 9. Mai 2019
Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.