Alle Mails landen im Outlook.com Ordner

Diskutiere und helfe bei Alle Mails landen im Outlook.com Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ein Arbeitskollege hat - wie ich selbst auch - auf seinem Outlook 2013 am PC neben der Büro-Mail (als normle outlook.pst) und einer privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina_S, 17. Juli 2019.

  1. Sabrina_S
    Sabrina_S Gast

    Alle Mails landen im Outlook.com Ordner


    Hallo,


    Ein Arbeitskollege hat - wie ich selbst auch - auf seinem Outlook 2013 am PC neben der Büro-Mail (als normle outlook.pst) und einer privaten Mail (ebenfalls outlook.pst) auch sein neues outlook.com Konto eingerichtet.


    Bei mir funktioniert alles reibungslos. Bekomme ich beruflicke Mails auf meine Büro Adresse, landen die im Posteingang des Büro-Kontos, gesendete Mail im Postausgnag des Büro-Kontos.

    Dementsprechend ist es bei den Privaten Mail und den outlook.com Mails. Alle sind im richtigen Ordner.


    So. Nicht so bei meinem Kollegen, dort landen alle ankommenden Mails, egal ob auf der privaten oder Büro-Adresse im Eingang des Outlook.com Kontos ud alle gesendeten im Ausgang des Outlook.com Kontos.


    Was läuft denn da bitte schief???? Wie kann das denn überhaupt sein? Seine Büro-Mail gehta ber definitiv über die Büro Adresse raus. Zumindest lese ich das so aus den Nachrichtenoptionen heraus (Return Path etc.)


    LG Sabrina
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

    1. Korrekt

    2. Ich würde einen Alias mit outlook.com erstellen. Die Mails landen dann ja alle im Posteingang.
  3. GK378 Win User

    Outlook - E-Mails kategorisieren

    Hallo habe es gerade ausprobiert. Es hat geklappt. Meine Mails landen im Ordner GERD die an meine Frau gerichteten landen im Ordner MO..... Nochmals vielen Dank für die schnelle und gute Antwort bzw. Lösung!

    Gerd
  4. PriscillaChaffe Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Ja.Windows 7.

    Mails landen manchmal in Postausgang aber mal in Gesendet Ordner Kimmel aber nicht an.
  5. Peter.Star Win User

    Installation von Outlook 2016

    Erstelle dir hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit @outlook.com und nutze diesen zur Anmeldung. Das Fremdkonto kann bestehen bleiben die Mails landen alle im Posteingang.
  6. Timmklatt Win User

    E-Mail Konto in outlook migrieren

    Hallo Peter,

    ich habe sowohl POP3 und IMAP den Zugriff erlaubt.

    ich habe die Möglichkeit, einzelne Ordner freizugeben, dies habe ich auch gemacht, jedoch wird dann nicht der komplette Ordner freigegeben sondern nur die E-Mails aus dem Ordner, diese landen dann in meinem Posteingang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Mails landen im Outlook.com Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Mails landen im Outlook.com Ordner - Similar Threads - Mails landen Outlook

Forum Datum

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner: Meine Mails von persönlicher Mail landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner. Was kann ich tun? Wer hilft mir, bei Microsoft nicht mehr auf der Spam-Absenderliste zu laufen?...
Outlook.com 17. Januar 2024

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner: Hallo Outlook 2019 neu installiert, seitdem landen alle eingehenden Mail im o.g. Ordner, auch die mir selbst gesendeten.Können sie mir weiterhelfen.DankeDieter
Microsoft Office 27. April 2021

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene Domains eingerichtet. Bei eine Domain laden die...
Outlook.com 22. August 2018

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Alle Mails landen im Outlook.com Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.