Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Diskutiere und helfe bei Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fripafra, 5. August 2019.

1. fripafra
    fripafra Gast

Guten Tag,

folgendes Problem:

Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner.

Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder Shoppingportale, landen im Spamordner.

Auch wenn ich im Spamordner die Mailadressen als nicht bzw. kein Spam kennzeichne, liegen genau die selben Maildressen am nächsten Tag wieder im Spamordner.

Hat da jemand irgendeine Idee woran das liegen kann?

VG

2. FCVP71 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Nützt leider nichts. Alles wie vorher. Ich bekomme weiterhin alle paar Tage Spam.

Hab alle Adressen eingetragen, die als Empfänger in meinem Ordner landen. Alle sieben Mail-Adressen. Meine und die sechs anderen, die nicht meine sind, aber dennoch bei mir landen.
  3. JörgKleylein-Klein Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo,

wie kann ich verhindern, dass wichtige Mails, die ich vorher nicht erwartet habe im SPAM-Ordner landen, so wie das bei vielen anderen Mailprovidern der Fall ist?
  4. Dora_H Win User

Hallo fripafra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte verzeihe, dass ich verspätete antworte.

Hoffentlich wurde dein Problem inzwischen behoben, dass fast alle Mails wieder im Spam-Ordner landen. Sollte das Problem bestehen, bitte führe die Schritte aus und melde dich mit den angefragten Informationen zurück, um das Problem zu isolieren:

- Kannst du dich mit deinem Konto auf https://outlook.live.com/
    ohne Fehler anmelden?

- Bitte überprüfe, ob die E-Mails eventuell wegen einer Posteingangsregel / Regel für Kontakte und Domänen im Junk-E-Mail-Ordner landen, Regeln für Kontakte und Domäne eingerichtet wurden und ggf. lösche die Postgeingangsregel, die nicht gebraucht wird. Dazu
    befolge die Schritte von dem Artikel Verwenden
    von Posteingangsregeln in Outlook.com
    . Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Informationen von dem erwähnten Artikel, wie du die Posteingangsregel findest und wie du diese löschen kannst:

Bitte vergewissere dich, dass keine Regeln für die Kontakte und Domäne angewandt werden.

- Kann es sein, dass die E-Mails wegen einer Verschiebungsregel in
    den Junk-Ordner verschieben wurden?

- Bitte füge die Domäne / E-Mail-Adresse der Absender zu der Liste
    der sicheren Absender
    hinzu (wenn du das noch nicht gemacht hast), dazu melde dich mit deinem Konto auf https://outlook.live.com/ an,
    klick auf das Zahnrad oben rechts, dann auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" - "E-Mail" - "Junk-E-Mail". Überprüfe auch, ob die Absender-Adressen eventuell blockiert wurden sind und heben die Blockierung auf. Ich sende dir einen Screenshot mit den Schritten,
    wie du die Blockierung von Absendern aufheben kannst (Aufheben der Blockierung eines Absenders):

- Bitte füge die Kontakte auf https://outlook.live.com/people/ zu deinen Kontakte hinzu. Als Information über Kontakte lies bitte
    den Artikel Erstellen, Anzeigen
    und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com
    .

- Welche Domäne hat dein Konto? Aus Datenschutzgründen bitte gib die ganze E-Mail-Adressen des betroffenen Kontos nicht an.

- Um was für Domänen geht es? Bitte nenne einige Beispiele.

- Wann hat das Problem angefangen?

- Wann war das letzte Mal, dass du eine E-Mail von dem Absender / Domänen in deine Inbox erhalten hast?

- Auf was für einem Gerät besteht das Problem? Auf einem PC, Tablet oder Smartphone?

- Welches Betriebssystem (z.B. Android) hat das betroffene Gerät? Für Windows kannst du die Betriebssystem-Version überprüfen.

- In welcher App (z.B. Windows Mail App, bestehenden App auf einem Smartphone), in welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook) oder in welchem Browser (z.B. Internet Explorer) besteht das Problem?

- Besteht das Problem in Outlook.com oder in Office Outlook? Wenn der Fehler in Office-Outlook besteht, welche Outlook-Version verwendest
    du? Zur Sicherheit überprüfe auch, ob der Fehler auch auf https://outlook.live.com besteht.

- Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, sende darüber bitte einen Screenshot.
    Bitte kopiere den Screenshot nicht in deine Anwort, sondern füge ihn mit der "Editor-Taskleiste-Taste" hinein, klick auf die Taste "Bild einfügen" in deiner Antwort und folge den Anweisungen. Bitte pass drauf auf, dass wegen Datenschutz keine persönlichen
    Daten auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

- Zur Sicherheit lösche die Cookies und Cache von deinem Browser, um Fehler von deinem Browser auszuschließen. Bitte speichere deine Kennwörter separat ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Wie du Cookies in Internet Explorer löschen kannst, befolge den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

- Bitte überprüfe dein Gerät für Spyware und Viren mit einem Antivirus-Programm, worauf das Problem besteht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. Eugenia_M Win User

Weiterleitung SPAM

Hallo isibisihb,

Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

Gruss,

Eugenia
  6. D5934 Win User

Alle e-mails landen im Spamordner

Hallo Marco,

danke für deine Antwort. Hat leider nicht geholfen die Mails landen immer noch im Spam-Ordner, obwohl kein Filter eingestellt ist.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner - Similar Threads - Mails landen Spam

Forum Datum

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

mails landen im spam box ordner in outlook 365

mails landen im spam box ordner in outlook 365: Seit kurzem gibt es in meinem Outlook 365 einen Ordner namens Spambox. Darin landen mails, die definitiv kein spam sind und bislang auch immer im Posteingang zu finden waren. Ärgerlich ist dabei...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen...
Outlook.com 24. April 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner: Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme...
Outlook.com 1. März 2017
Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.