Alle Mails sind weg

Diskutiere und helfe bei Alle Mails sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich im Ausland war, kam ich in mein Konto gar nicht rein. Es kam ständig eine Fehlermeldung: Ungewöhnliche Aktivität. Mir musste ein Code auf meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NemanjaVuckovic, 12. Januar 2021.

  1. Alle Mails sind weg


    Als ich im Ausland war, kam ich in mein Konto gar nicht rein. Es kam ständig eine Fehlermeldung: Ungewöhnliche Aktivität. Mir musste ein Code auf meine Telefonnummer gesendet werden, um wieder reinzukommen. Dies habe ich gemacht als ich wieder in Wien angekommen bin. Jedoch sind alle meine Mails weg, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Wie bekomme ich sie zurück?


    Danke im Voraus!
     
  2. TaysierS Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo Magdalene,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen.
    Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    Vielen Dank, dass Sie uns über das Forum kontaktiert haben.

    Können Sie mir mehr über das Problem erzählen, mit dem Sie konfrontiert sind?
    Was ist der Ursprung der Sache?
    Haben Sie Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen?
    Haben Sie ein Problem beim Empfangen von Nachrichten in Ihrem Posteingang?
    Hat die von Manuel bereitgestellte Lösung das Problem mit Ihrer E-Mail gelöst?
    Können Sie mir einen Screenshot zur Verfügung stellen, der das Problem erklärt?
    Der Screenshot dient dazu, das Problem besser zu klären.
    Sie können das in Windows 10 und
    Sie können darauf zugreifen, indem Sie die Suchleiste auf Ihrem Gerät durchsuchen, indem Sie das Snipping-Tool eingeben.
    - Klicken Sie auf Neu und wählen Sie dann das Teil aus, das Sie als Screenshot aufnehmen möchten.
    - Ausführliche Informationen zum Tool finden Sie im Artikel "Öffnen des Snipping-Tools und Abrufen eines
    Screenshots
    ".


    [​IMG]


    - Warten Sie auf Ihre Antwort und zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie Fragen oder Anfragen haben

    Meine Grüße

    Tasyier
  3. Manuel S.t. Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    Hallo Magdalene,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Dieses Forum dient zur Diskussion und Hilfestellung rund um Microsoft Produkte.

    Meines Wissens schauen hier keine Microsoft Mitarbeiter rein, die den Wunsch berücksichtigen könnten.

    Wenn es sich um eine automatisierte E-Mail von Microsoft handelt, wird die Sprache anhand der gewählten Kontoeinstellung festgelegt. Diese Einstellungen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402666...

    Grüße,

    Manuel
  4. Claus Busch Win User

    Mail

  5. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  6. Elena_H Win User

    MAILS WEG!!

    Hallo lilli2901,

    Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht, d.h. momentan ist dein Inbox nicht aktiviert. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer hast.

    Leider es ist nicht möglich, zur alte Hotmail zurückkehren.

    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Mails sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Mails sind weg - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...

Alternative zum sich bei Outlook/Hotmail anzumelden, wenn die hinterlegte Mail-Adresse wo...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem:ich habe schon seit längerem eine Hotmail-Adresse und als ich jetzt versucht habe mich über den Laptop anzumelden, bekam ich die Meldung, dass ich meine E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:22 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe 365 Basic gestern abonniert und der E-Mail-Speicher zeigt immer noch 5gb Speicher statt 50 Gb.
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Outlook Mails können nicht auf dem Handy Samsung Android empfangen werden, senden ist möglich, Kontakte bestehen, der Kalender ist aktuell. Was ist der Grund???
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten tag, ich komme nicht mehr in meinen Outlook Account da meine dort hinterlegte Nummer nicht mehr aktuell ist.
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Ich kann mich mit meiner 1und1 Mail nicht mehr anmelden-@online.de

Ich kann mich mit meiner 1und1 Mail nicht mehr anmelden-@online.de: ich kann mich mit meiner 1und1 Mail nicht mehr anmelden-@online.de
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server: Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr von Windows Outlook new zum Vodafon/arcor server herstellen und deshalb keine e-mails senden und empfangen. Von outlook 2016 und iphone kann eine...
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen

Telefon nicht mehr synchornisiert, kann keine Mails mehr senden, empfangen: Hallo zusammen Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Account. Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen. Ich habe bereits alle Geräte neu gestartet, mich bei meinem Account jeweils neu...
Outlook.com Gestern um 07:52 Uhr
Alle Mails sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.