Alle Mails verschwunden im Mail Programm

Diskutiere und helfe bei Alle Mails verschwunden im Mail Programm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Samsung Handy und war immer mit meiner Mailadresse auf der Samsung Email App angemeldet um meine E-Mails zu checken und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aaronköchli, 5. Januar 2020.

  1. Alle Mails verschwunden im Mail Programm


    Guten Tag ich habe ein Samsung Handy und war immer mit meiner Mailadresse auf der Samsung Email App angemeldet um meine E-Mails zu checken und schreiben. Heute wollte ich meine E-Mails checken da musste ich mich plötzlich neu anmelden und es zeigte einen Fehler an wie wenn mein Passwort falsch wäre daraufhin habe ich im Internet auf der Hotmail Seite mein Passwort via SMS Code geänderet.Nun konnte ich mich aber immernoch nicht auf dem Handy anmelden. Als ich mich dann aber auf der Hotmailseite im Internet angemeldet habe und auf den Posteingang gegangen bin war alles weg. Wie kann das sein?
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle Mails verschwunden im Mail Programm

    Hallo,

    was wird dir im Ordner gelöschte Elemente angezeigt? Dort findet sich auch eine Option zur Wiederherstellung.

    Peter
  3. Noumpoua Win User

    Mails verschwunden

    Ich habe die Mails auch auf dem Mac Mail Programm - lustigerweise sind sie da auch noch, nur auf dem Iphone sind sie auch verschwunden.
    Aber was mich erstaunt, ist, dass ich zwischen gestern und heute gar nichts geändert habe, gestern um Mitternacht hatte ich noch alle meine Mails sowohl auf dem Mail-Programm, wie auch auf hotmail.com wie auch auf dem Iphone, und heute morgen um 9h waren
    sie auf hotmail.com und auf dem iphone verschwunden... Und die Aufteilung ist ja bizarr, 14 Seiten sind verschwunden, 1 Seite ist in einen POP Ordner verschoben worden, und ca. 15 sind noch im Posteingang...
    Es ist nicht sehr schlimm, weil ich die Mails auf dem Mail-Programm retten konnte, aber ich brauche doch immer wieder den Zugriff per Internet oder Iphone und hätte deshalb gerne meine Mails da wieder. Und es geht ja schliesslich auch ums Prinzip, kann
    ja einfach irgendwie nicht sein, dass da von heute auf morgen einfach alle Mails "verschwinden"
  4. walker1952 Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Kann mir hier wirklich keiner helfen? Inzwischen sind auch e-mails aus meinem Posteingang verschwunden. Habe ich mir einen Virus gefangen oder ist das Programm einfach nur zerschossen worden?
  5. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  6. naprischaMüller Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Mails verschwunden im Mail Programm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Mails verschwunden im Mail Programm - Similar Threads - Mails verschwunden Mail

Forum Datum

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallobei mir sind einige E-Mails in der Kategorie relevant verschwunden, die ich garantiert nichtgelöscht habe. Sonstige und junk-Mais sind nicht betroffeMGFAlex Spieleder
Outlook.com 20. Februar 2022

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Anliegen. ICh habe eben eine wichtige Mail aus dem Dezember 2019 gesucht. Mir ist aufgefallen, dass die letzte Mail im Dezember am 10.12.19 kam und...
Outlook.com 1. September 2020

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage und zwar sind von heute auf morgen meine Mails verschwunden. Ich kann nur noch mails ab dem 31.12.2019 sehen. Alle Mails, die davor existiert haben,...
Outlook.com 13. Januar 2020

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, es sind Emails aus meinem Postfach verschwunden, die ich nicht gelöscht habe. Sie sind auch in anderen Postfächern nicht zu finden. Ich logge mich online ein, das Problem liegt also nicht...
Outlook.com 13. August 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben, bevor ich die alten Mails des Voranbieters...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine Mails aufgeräumt und einen ganzen Stapel Emails archiviert, da ich dachte, dass ich es aus den gesendeten Elementen dauerhaft speichern kann. Jetzt...
Outlook.com 22. Februar 2018

verschwundene Mails

verschwundene Mails: Hallo Team Mirosoft, ich habe meine Mail-Adresse schon seit über 10 Jahren. Zwischendurh habe ich mich einige Jahre nicht eingelogt, weil ich mein Passwort vergessen hatte. Jetzt habe ich durch...
Outlook.com 17. November 2017
Alle Mails verschwunden im Mail Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.