Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Diskutiere und helfe bei Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail". im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thorium666, 27. März 2021.

  1. thorium666
    thorium666 Gast

    Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".


    Hallo,


    ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen Mailsystemen gewohnt landen alle, wirklich ausnahmslos alle Mails von neuen Absendern im Junk Mail.

    ich vermute, dass das Filtersystem bei nicht-englischer Sprache komplett versagt und man sich das beim Suppot nicht eingesehen möchte. Leider lässt sich der Filter nicht deaktivieren. Der Support "half" mir mit immer den gleichen, wenig hilfreichen Vorschlägen die Absender ins Addressbuch zu legen oder wie ein Äffchen jedes neue Mail als "Not Junk" zu markieren. Irgendwie ist das so als hätte ich ein Auto ohne automatischen Anlasser gekauft und muss zum Starten immer den Service rufen.

    Ich nutze das Addressbuch von Outlook Mail nicht, ich habe ein eingenes System zur Addressbuchsynchronisation und jedes Mail von einem unbekanten Absender erstmal als nicht Junk klassifizieren zu müssen das kenne ich von anderen Anbietern nicht, das ist ganz eindeutug eine Fehlfunktion die mich durchaus mehr und mehr frustriert.


    Gibt es doch eine versteckte Möglichkeit den Filter auszuschalten, hat jemad eine andere Idee? Outlook mail ist in dem derzeitigen Zustand, kein Dienst den ich jemanden empfehlen würde, der Junk Filter ist am besten als "Zumutung" zu beschreiben.



    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

    Hallo,

    der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

    Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

    Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Junk eMail wiederherstellen

    Hallo,

    diese Einstellungen sind nicht änderbar. Gelöschte Junk-Mails können nicht wiederhergestellt werden. Absender mit denen du in Kontakt stehst sind als Personen zu speichern, dann landen diese Mails auch nicht im Junk Ordner.

    Peter
  4. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Hallo Hans,



    das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.



    Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.



    Mit den Grautönen muss man leider leben...
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Junk Ordner

    Hallo Max,

    danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

    Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

    Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

    Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.


    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Faltohrkatze Win User

    Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

    Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

    Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail". - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail". - Similar Threads - mails Absendern landen

Forum Datum

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...: Hallo, ich bin eigentlich ziemlich am Ende, auch der Office 365 Support hat nicht weiter gewusst sondern mir eher nutzlose Tipps gegeben wie Sender als Sicher Markieren. Alle Mails und zwar ohne...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.