Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. Alle Wiederherstellungsoptionen scheitern. Ich war in China und seitdem ist alles gesperrt. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amin Maduar, 26. Oktober 2024.

1. Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt.

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. Alle Wiederherstellungsoptionen scheitern. Ich war in China und seitdem ist alles gesperrt. Ich bin verzweifelt, bitte helfen Sie

2. EsmiraNadjaf Win User

Email gesperrt brauche dringend hilfe alle Kontos gesperrt

Soo es ist wieder passiert, ich verstehe das nicht, das ich nun meine 4. email innerhalb von 1 woche.

es sind nun 3 email von mir gesperrt und ich weiß nicht warum.

wie soll ich bitte an meine wichtigen daten rankommen.

ist ja kein wunder wenn ich ein computer alles bearbeitet.

wäre es eine richtige person und der hätte meinen fragebogen, den ich ausgefüllt habe, gelesen, wüßte man dass es meine email konten sind.

ich bin total genervt und ich bin gespannt wann dieses email konto gesperrt wird und ich nochmal eine öffnen muss.

vielleicht liegt auch ein fehler bei ihnen im system.

meine ganzen fotos, gespräche mit meinem mann, meine arbeitsunterlagen, alles ist weg nur weil hotmail ständig diesen blöden fehler macht OOOHHHH

habe sogar den live chat gemacht und die meinten nur hier kann mir geholfen werden.
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Ich komme leider weder in meinen Microsoft Account, noch in das damit verbundenen Emailkonto. Beides ist komplett gesperrt. Es geht um eine Hotmail-Adresse. Eine Idee des Supports war schon, einfach eine Outlook-Adresse anzulegen um über den Support von Outlook das Hotmail-Emailkonto wieder frei zu bekommen, um darüber einen Veriferzierungscode für den Microsoftaccount zu empfangen. Aber Outlook verweist mich wieder nur an Microsoft. Geht also auch nicht.
    <br />
  4. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  5. VBln_Frage Win User

Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

Hallo. Ja!! Das Problem besteht weiterhin!!ich werde gefragt ob meine Sicherheitsinfos noch korrekt sind. Da ist aber eine ungültige Email Adresse hinterlegt, zu der ich keinen Zugang mehr habe. Ich bitte um eine konkrete Anleitung, wie ich diese ändern
    kann, OHNE dass das hotmail Konto 30 Tage lang gesperrt wird.

DANKE im Voraus. Grüße Vera Krauße
  6. emails doppelt Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. - Similar Threads - Hotmail Outlook emails

Forum Datum

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: Hotmail gesperrt
Outlook.com 5. Oktober 2024

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: meine email adresse koglu@hotsmail ist gesperrt kann mich nicht anmelden
Outlook.com 28. Mai 2024

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand...
Outlook.com 27. August 2019

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Outlook.com 7. Juni 2017

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Allgemeines 7. Juni 2017

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Alle meine Hotmail und Outlook emails sind gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.