Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

Diskutiere und helfe bei Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Microsoft-Kontos für 3 PC und möchte lieber alle meine E-Mailen von diesen 3 E-Mailadressen auf meinen einzige PC, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Augus#154, 18. Februar 2017.

  1. Augus#154
    Augus#154 Gast

    Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen


    Hallo, ich habe 3 Microsoft-Kontos für 3 PC und möchte lieber alle meine E-Mailen von diesen 3 E-Mailadressen auf meinen einzige PC, mit dem ich regelmäßig arbeite, ohne mich abzumelden. Wie kann ich das konfigurieren? Oder muss ich immer mich jedes Mal abmelden und wieder anmelden?


    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

    Tippe noch Mal auf FN ansonsten sicher das NumLock nicht aktiviert ist?
  3. e2ab4bb0-2678-4525-8 Win User

    Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

    Hallo Peter,

    das hat geklappt.

    Vielen Dank
  4. e2ab4bb0-2678-4525-8 Win User

    Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Ich habe noch ein Problem. Ich habe zuerst mein Tablett-PC mit USB-Tastatur benutzt. Jetzt benutze ich ihn nicht mehr mit USB-Tastatur, aber er erkennt seine eigene Standardtastatur nicht mehr. Was soll ich machen? Die Tasten J,I,L,O,P etc. scheinen nur
    die Ziffern aus. Nach meiner Meinung, ich denke die Taste "Fn" wurde aktiviert: Wie kann ich diese deaktivieren?

    Ich freue mich herzlich auf Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

    Hallo,

    wenn du den Browser nutzt wirst du dich ab- und wieder anmelden müssen. Du kannst aber auch einen Mail-Client nutzen wie z. Bsp. Office Outlook und dort alle deine Konten einbinden.

    Nutzt du Windows 8.1 und höher kannst du die Konten auch in der Mail App einrichten.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

    Du entfernst hier Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab -> E-Mail das outlook.com Konto. Eine Sicherung ist nicht notwendig da alle Daten online zu finden sind. Ein kopieren der Datendatei ist nicht möglich, da diese nicht wieder eingelesen werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen - Similar Threads - Microsoft Kontos abrufen

Forum Datum

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos: Hallo Gemeinde, im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben. Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten Servereinstellungen für den Abruf eines live.de live.com...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Microsoft Office 22. November 2016

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Outlook.com 22. November 2016

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall: Guten Tag miteinander Mein Konto ist auf einem Lumia im Einsatz. Nach einem PC-Ausfall möchte ich dieses Konto auf einem neuen PC neu einrichten. Automatisch funktioniert es nicht. Eine Folge...
Microsoft Office 10. November 2016
Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.