alle Nachrichten sind weg

Diskutiere und helfe bei alle Nachrichten sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, lange hotmail.de Konto benutzt und alles brav sortiert und archiviert. Dann längere Zeit ( ca. 1 Jahr) nicht benutzt. Heute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TamaraSzustowicz, 10. Januar 2017.

  1. alle Nachrichten sind weg


    Hallo Ihr Lieben, lange hotmail.de Konto

    benutzt und alles brav sortiert und archiviert.

    Dann längere Zeit ( ca. 1 Jahr) nicht

    benutzt.

    Heute wieder geöffnet und oooo Schreck alles

    ist weg. Sehr wichtige Bilder und Adressen

    da gewesen.

    Was nun?

    Habe mich wie immer mit bei Hotmail

    angemelder, Passwort angegeben...

    skype Kontakte alle da...

    Nur die Nachrichten

    alle weg.

    Ein Notfall ... bitte um Hilfe !!
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Keine Nachrichten

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Reiner!

    Es freut mich dass nun wieder alles funktioniert!

    Falls du einmal wieder Probleme hast, weisst du ja wo du uns finden kannst.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Reiner 12 Win User

    Keine Nachrichten

    Danke dir...wunderbar

    Klappt wieder alles

    Reiner
  4. Peter.Star Win User

    Nachrichten

    Hallo,

    Fragen zur Xbox stellst du bitte hier https://support.xbox.com

    Da du keinerlei Angaben zu deinem Handy machst ist eine Beantwortung nicht möglich.

    Peter
  5. Sarah_Sa Win User

    nachrichten

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, bekommen Sie keine Nachrichten und Sie können die alten Nachrichten nicht sehen.

    Meinen Sie das Sie keine Emails mehr Empfangen können? Wenn ja, wissen Sie ob die Absender eine Fehlermeldung erhalten?

    Zu dem Thema das Sie die alten Nachrichten nicht mehr sehen können, haben Sie sich in den letzten 365 Tagen angemeldet gehabt oder haben Sie sich nach einer langen Zeit mal wieder angemeldet?

    Bitte geben Sie mir die Email Adresse um der es sich handelt. Diese können Sie ruhig hier im Öffentlichen Gereich schreiben. Die Email Adresse wird maskiert.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Marco Seefeldt Win User

    Keine Nachrichten

    Hallo Reiner 12,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Es sieht aus als ob dein Mailprofil beschaedigt ist.

    Methode 1 – Ueberpruefen der Outlook-Datendatei

    1. Schliesse bitte alle Office Programme

    2. Gehe auf: "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\scanpst.exe"

    3. Gehe auf durchsuchen und waehle die Datei Outlook.pst

    4. Gehe nun bitte auf Start und fuehre Scanpst aus

    5. Starte nun das Microsoft Outlook und teste das Verhalten

    Methode 2 - Neues Mailprofil

    (Automatisch mit dem Microsoft Fix-It, unter:http://go.microsoft.com/?linkid=9661301)

    (Manuelles Erstellen)

    - schliesse dazu alle geoeffneten Programme

    - klicke auf "Start" und "Systemsteuerrung"

    - achte in der Systemsteurrung darauf, dass die "Klassische Ansicht" aktiviert ist

    - nun gehst du auf "Mail"

    - in "Mail" gehst du bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehst du nun das Outlook Profil

    - gehe bitte auf "Profil Hinzufuegen"

    - dort gibst du nun einen beliebigen Profilnamen ein und gehst dann auf Weiter

    - nun musst du deine E-Mail Adresse und alle benoetigten Daten dazu neu eingeben (Sie koennen Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) gehe anschliessend auf Fertigstellen

    - nun musst du wieder im "Profil Menue" sein, dort ist nun noch ganz wichtig dass du etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klickst und das neue Profil einstellst. Dann klickst du auf Uebernehmen und auf OK



    - schliesse das Microsoft Outlook und starte es anschliessend erneut. Funktioniert es nun?



    Methode 3 – sauberer Neustart

    Gemaess der KB-Anleitung:http://support.microsoft.com/kb/929135/de



    Funktioniert es nun?



    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Nachrichten sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle Nachrichten sind weg - Similar Threads - Nachrichten

Forum Datum

Wo finde ich meine privaten Nachrichten?

Wo finde ich meine privaten Nachrichten?: Hallo,ich habe vor kurzem hier im Forum eine Frage gestellt:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/blockiert-mein-privatkonto-mein/f426dd64-6fb4-4891-b53e-4d0c0c0c1967Ein Moderator...
Microsoft Office 11. März 2024

Hey ist diese nachricht echt?

Hey ist diese nachricht echt?: Ich wollte fragen ob diese nachricht echt ist siehe bild?
Outlook.com 10. März 2024

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen: Wie bereits andere kann auch ich digital signierte Nachrichten im "neuen Outlook" für Mac nicht löschen oder verschieben. Ein Rückschritt zum 'alten' Outlook ist aber nicht mehr möglich, weshalb...
Outlook.com 6. März 2024

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen."

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen.": Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein GMX-Konto bei "Outlook new" als IMAP-Konto hinzugefügt. Hierbei habe ich mich an die Vorgaben aus diesem Beitrag gehalten: GMX Konto im neuen Outlook -...
Outlook.com 4. März 2024

Nachricht enthält keinen Inhalt

Nachricht enthält keinen Inhalt: Seit neuestem bekomme ich Mails ohne Inhalt obwohl die Absender sehr wohl Text und Anhänge gesendet haben.Was kann ich machen um die Inhalte angezeigt zu bekommen.Beste Grüße Pedro
Outlook.com 27. Februar 2024

Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Diese Nachricht hat keinen Inhalt: Guten Tag allerseits,,ich bekomme seit neuestem E-Mail die angeblich keine Nachricht enthalten obwohl Anhänge und Text geschickt wurden?Betroffen sind IOS-Geräte.Was kann man da machen?Vielen...
Outlook.com 27. Februar 2024
alle Nachrichten sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.