Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu hoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonikaArbter-Hubrich, 21. August 2020.

  1. Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden


    Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu hoch fährt. Woran kann das liegen? Ich hatte mein Surface bereits einmal in Reparatur nur das Surface nicht die Tastatur und habe ein Ersatzgerät erhalten. Dort verhält es sich genauso.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden - Similar Threads - offenen Dateien Programme

Forum Datum

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016: Seit ein paar Monaten tritt immer mal wieder das Problem auf, dass ich meinen Laptop nicht aus dem Ruhezustand wecken kann. In der Ereignisanzeige taucht dann mehrfach das Ereignis 10016 auf.Beim...
Apps 29. Februar 2024

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016

Aufwachen aus Ruhezustand nicht möglich FehlerID: 10016: Seit ein paar Monaten tritt immer mal wieder das Problem auf, dass ich meinen Laptop nicht aus dem Ruhezustand wecken kann. In der Ereignisanzeige taucht dann mehrfach das Ereignis 10016 auf.Beim...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Apps 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf...
Apps 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe,...
Windows Insider 30. Juli 2023
Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.