Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Klein, 9. April 2018.

  1. Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten


    Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun?
     
  2. Leo_L Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Hallo Hendrik,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    Seit wann ist das so? Vielleicht ein Update?

    Hast du es bereits mit einer Neuinstallation versucht?

    Erhälst du eine Fehlermeldung beim Öffnen der Apps?

    Wenn ja, welche?

    Kannst du Office-Dokumente öffnen oder geht es nur um die Apps?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Alexandra_G Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

  4. Hendrik Klein Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

    Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

    Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

    Hallo Bertram,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) wird nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto benötigt.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. BertramNabbefeld Win User

    Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

    Guten Morgen Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Der Fehler ist behoben, leider ist mein Office jetzt nicht mehr aktiviert und ich glaube nicht, dass ich den Key wieder finde...

    Mal schauen, vielleicht existiert er noch irgendwo.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bertram Nabbefeld
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten - Similar Threads - Office 2016 Anwendungen

Forum Datum

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Apps 9. Dezember 2023

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Forum Spezialisten, nach heutigem hochfahren des PC`s ließen sich keine Office Anwendungen mehr öffnen. Word, Excel,Powerpoin, One Note, Outlook. Bein Starten jeglicher Office Anwendungen...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo, bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office365 Anwendungen lassen sich nicht starten.

Office365 Anwendungen lassen sich nicht starten.: Guten Tag, plötzlich waren die Anwendungssymbole weiß und die Office Programme ließen sich nicht mehr öffnen. Da hab ich natürlich erst die Schnellreparatur und dann Die Onlinereparatur...
Microsoft Office 6. August 2018

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo zusammen, ich bin echt ratlos... vor ein paar Tagen liesen sich plötzlich alle Office-Anwendungen nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus, es erscheint immer z.B....
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten solved

Users found this page by searching for:

  1. alle office anwendungen lassen sich nicht starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.