Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Diskutiere und helfe bei Alle Office 365 -Programme stürzen ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Esser, 30. September 2017.

  1. W.Esser
    W.Esser Gast

    Alle Office 365 -Programme stürzen ab


    Hallo in die Runde,


    Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die Fehlermeldung,

    dass ein Fehler die ordnungsgemäße Ausfürhung des Programms verhindert und es leider geschlossen werden muss.


    Klicke ich auf den Button " jetzt reparieren", öffnet sich das Programm, aber es erscheint in der obersten Zeile neben dem Dokumenten-Namen in Klammern "nicht lizenziertes Produkt", und nach wenigen Minuten schließt sich das Programm unvermittelt, ohne weitere Fehlermeldung, und ohne irgendetwas gespeichert zu haben.


    Hat jemand eine Idee, waran das liegen könnte? Updates von Windowas 10 und Office 265 sind auf aktuellem Stand.


    Viele Grüße und große Hoffnung,

    Wolfgang
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Christian,

    was genau funktioniert nicht? Erhältst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Kannst du die Office-Programme öffnen? Stürzen die Programme ab?

    Bitte führe Office nicht im Kompatibilitätsmodus aus.

    Gruß,

    Pauline
  3. MichaelMaresch Win User

    Office 2016

    Hallo Andreas_SL



    Leider hat sich dadurch gar nichts verändert. Alle Office Programme bringen Fehler und stürzen dann ab.



    Gruß und die Hoffnung auf Hilfe





    Michael Maresch
  4. RolandTreiber Win User

    office 365 programme stürzen ab

    Es wurden alle Schritte ausgeführt, dennoch stürzen die Programme beim Anklicken der Karte "Datei" ab, auch im absicherten Modus.
  5. Thomas Löwe Win User

    Alle Office 365 -Programme stürzen ab

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schließe zunächst die Aktivierung von Windows 10 ab.

    Danach sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365) fehlerfrei abgeschlossen werden können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RolandTreiber Win User

    office 365 programme stürzen ab

    Hallo Thomas,

    ja, mit der Deaktivierung der Graphikbeschleunigung funktionieren die Office - Programme.

    Dank und Gruß

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office 365 -Programme stürzen ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office 365 -Programme stürzen ab - Similar Threads - Office 365 Programme

Forum Datum

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab: Hallo,die Druckersteuerung unseres Win 10 Pro Version 22H2 scheint komplett ausgefallen zu sein. Damit meine ich: wenn man unter "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung zu gehen versucht,...
Apps 24. April 2023

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab: Hallo,die Druckersteuerung unseres Win 10 Pro Version 22H2 scheint komplett ausgefallen zu sein. Damit meine ich: wenn man unter "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung zu gehen versucht,...
Games und Spiele 24. April 2023

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in...
Surface 19. Januar 2023

Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab

Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab: Ich habe mir auf mein Macbook Pro (2016, MacOS 10.14.1) die neuste Version Office 365 installiert. Installation war erfolgreich, allerdings stürzt jede Anwendung (Outlook, Word, Excel, ...)...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

office 365 programme stürzen ab

office 365 programme stürzen ab: alle office programme stürzen bei benutzung der öffnen- oder speicher- funktionen ab, schon dreimal neu installiert, betriebssystems windows 10, neuester stand, wer weiß rat?
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Alle Office 365 -Programme stürzen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.