Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird
Diskutiere und helfe bei Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass alle Office-Anwendungen bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinSöll, 30. Oktober 2017.
Thema:
Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird - Similar Threads - Office Anwendungen unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sindAuflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
|
Surface | 22. Oktober 2023 |
Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
|
Apps | 12. April 2023 |
Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
|
Games und Spiele | 12. April 2023 |
Problem mit angeschlossenem MonitorProblem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?
|
Surface | 6. April 2020 |
Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Guten Tag,
genau wie IN DIESER FRAGE werden OUTLOOK-Anwendungen durch das Umskalieren beim Verschieben der Fenster von Notebook-Monitor (15.4") auf einen ext. 27"-Monitor (DVI->HDMI, 1920x1080)...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo,
ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2017 |
Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo,
ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2017 |