Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

Diskutiere und helfe bei Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alles fließt, 27. April 2020.

  1. Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.


    Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument, das ich geöffnet habe. Aber nach ca. 2 Sek. verschwindet es einfach wieder und das Dokument ist weg.

    Das zentrale Office-Fenster, von dem aus man zu den anderen Produkten kommt, das bleibt stehen. Aber auch wenn ich von dort aus die anderen Programme öffne, stürzen sie ab.

    Was ist zu tun?
     
  2. Alles fließt Win User

    Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

    Schön, dass ich so viel Hilfe hier bekomme ...

    Inzwischen hat sich das Problem gelöst: Ich habe die anscheinend neue Office Version mit dem Namen Microsoft installiert und jetzt stürzt nichts mehr ab.
  3. Alles fließt Win User

    Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

    Reparieren und zücksetzen habe ich übrigens schon erfolglos versucht.
  4. Pauline R. Win User

    Word und Excel 2016 stürzen direkt nach Start ab

    Hallo Christina,



    versuche bitte wie folgt Word/Excel im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)


    Wenn Word/Excel startet entferne bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Falls dies nicht hilft: kannst du Outlook 2016 oder PowerPoint 2016
    öffnen? Wenn ja, öffne dieses und setze
    dort über Datei > Optionen > Erweitert >
    Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann das Verhalten von Word/Excel.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer
    installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. Rainer Maria Ehrhard Win User

    mein office 365 stürzt laufend ab

    Bei mir passiert dasselbe. Alle Office-Programme stürzen ab, wenn man versucht, irgendeine vorhandene Datei zu laden. Nur Outlook habe ich hinbekommen, nachdem ich alle Add-Ins gelöscht habe. Was ist denn das für ein Mist???

    Microsoft kann doch so ein unfertiges Produkt nicht veröffentlichen?

    Gruß

    RAiner
  6. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Nichts der gleichen. Beim Start der Programme stürzen Sie nach 2 Sekunden, mit der Fehlermelden "...funktioniert nicht mehr" ab.

    Add-ins habe ich alle deaktiviert. An dem liegt es auch nicht... :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab. - Similar Threads - Office Produkte stürzen

Forum Datum

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram...
Games und Spiele 9. April 2022

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab: Bei Auswahl eines anderen Druckers als des Standarddruckers stürzen SPORADISCH PowerPoint, Word, Excel,.. (andere Produkte werden nicht durchgehend genutzt) mit der Fehlermeldung "Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office Android Apps stürzen direkt ab

Office Android Apps stürzen direkt ab: Hallo, Seit ein paar Tagen stürzen die Apps OneNote, Excel und Word direkt nach dem Start ab. Daten löschen, Cache leeren und deinstallieren hat leider nicht geholfen. Benötige für Apps...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab: Hallo, seit einigen Wochen stürzen alle Office Programme kurz nach dem Start ab. Es kommt die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1

Alle Offcie 2016 Produkte stürzen nach einiger Zeit ab und Starten neu / Windowos 7 SP1: Hallo, bin gerade am verzweifeln....egal welche Anwendung ich aufmache, diese startet nach einier Zeit neu... folgende Logs habe ich. Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version:...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.