Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Diskutiere und helfe bei Alle One-Drive Daten verschwunden!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiGanz, 3. Juli 2020.

  1. AndiGanz
    AndiGanz Gast

    Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!


    Guten Abend miteinader


    Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren!


    Dies hat auch zuerst gut funktioniert, da konnte ich auch noch auf meine Office365 zugreifen. Als ich jedoch versuchte mein Outlook mt meinem GMX-Konto zu verbinden, ist etwas schief gelaufen. Office 365 fragte nach einer alternativen E-Mailadresse, da es meine einzige E-Mail nicht annehmen wollte habe ich einfach etwas eingetippt.


    Seit da kann ich mich zwar anmelden, jedoch sind alle meine Daten ca. 64GB auf OneDrive verschwunden!


    Ich habe schon versucht bei der Hotline Schweiz anzurufen, aber da hat jemaand auf Englisch abgenommen.


    Bitte, brauche dringend Eure Hilfe!!!!


    Vielen Dank!!!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

    Hallo,

    der OneDrive ist deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dich mit einem anderen Konto anmeldest hast du natürlich keinen Zugriff auf die Dateien. Hier hast du den Fehler begangen dich nicht mit deinem Microsoft Konto bei Windows anzumelden.

    Ein Fremdkonto das als outlook.com Konto genutzt wird kann in Office Outlook nicht wie üblich als Exchange Konto eingerichtet werden. Durch die automatische Zuordnung wird hier IMAP verwendet.

    Einzige Möglichkeit hier du erstellst in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit @outlook.com. Diesen Alias verwendest du als Anmeldung in Office Outlook. Das GMX Konto kannst du belassen die Mails landen dann in einem
    Posteingang.

    Im OneDrive meldest du dich mit diesem von dir erstellten Konto ab und meldest dich mit dem korrekten Konto wieder an dann dürften auch die Daten wieder vorhanden sein.

    Kannst du auch überprüfen in dem du dich im OneDrive mit dem zugeordneten Konto anmeldest.

    Peter
  3. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  4. sAMS07 Win User

    Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  5. JuergenKrupka Win User

    Microsoft 365 2 x abonniert

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

    Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

    Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!! - Similar Threads - One Drive Daten

Forum Datum

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive: Die One Drive App versucht sich anzumelden - geht aber nicht. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Im Browser kann ich mich bei One Drive anmelden, bekomme aber nichts angezeigt - so als ob...
Microsoft Office 25. Januar 2024

One drive ist verschwunden

One drive ist verschwunden: Mein Drive ist nicht mehr auf meinem PC und ich kann nicht arbeiten. andauernd Kontaktzum Server
Microsoft Office 24. Januar 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern: ich kann meine daten nicht auf one drive speichern
Microsoft Office 20. November 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016
Alle One-Drive Daten verschwunden!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.