Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.

Diskutiere und helfe bei Alle Ordner standardmäßig extra groß machen. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ashohakan, 18. April 2026 um 12:42 Uhr.

1. ashohakan
    ashohakan New Member

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.

Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer Weile immer wieder auf die Listenansicht zurück.

Übersehe ich da etwas? Oder hat Windows diese Funktion entfernt, und ich muss mir eine Drittanbieterlösung herunterladen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner standardmäßig extra groß machen. - Similar Threads - Ordner standardmäßig extra

Forum Datum

Extra große Symbole

Extra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
Apps 28. Januar 2025

Extra große Symbole

Extra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
Games und Spiele 28. Januar 2025

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
Apps 30. Juni 2022

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt

Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole"

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole": Guten Nachmittag Ich verwende Adobe Acroba XI Pro unter Windows 10. Unter Windows 7 konnte ich in der Ansicht "Extra grosse Symbole" immer die erste Seite des Dokuments sehen. Das hat sehr...
Apps 15. Februar 2022

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017

Größe eures Windows Ordners

Größe eures Windows Ordners: Hi, Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal formatiert habt bzw wann der Ordner erstellt...
Windows Insider 14. November 2005
Alle Ordner standardmäßig extra groß machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.