Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute bemerkt, dass sämtliche Profilbilder meiner Kontakte (Anzeige Visitenkarte) weg sind. Sie sind somit auch auf outlook.com und meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schneckerl53, 26. Oktober 2016.

  1. Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.


    Hallo, habe heute bemerkt, dass sämtliche Profilbilder meiner Kontakte (Anzeige Visitenkarte) weg sind. Sie sind somit auch auf outlook.com und meinem Handy verschwunden, da sich diese mit Outlook synchronisieren. Was ist geschehen?
     
  2. Schneckerl53 Win User

    Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

    Ich habe die Bilder wieder in Outlook zugeordnet. Ergebnis: Alle Bilder sind wieder auf outlook.com und in meinem Handy vorhanden. Folgerung: Outlook ist verantwortlich für das Fehlen der Bilder. Outlook. com und das Handy rufen die Daten von Outlook ab
    und synchronisieren sich. Das Einbinden der Bilder in outlook.com erscheint mir viel zu umständlich und langwierig. Ebenfalls im Handy.
  3. Peter.Star Win User

    Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

    Hallo,

    die Bilder der Kontakte deines outlook.com Kontos sind abhanden gekommen. Mit Office Outlook hat dies nichts zu tun. Office Outlook synchronisiert nur das was online vorhanden ist. Meines Wissens gibt es nur die Möglichkeit die Bilder manuell wieder zuzuweisen.
    Dies ist entweder auf dem Smartphone möglich oder aber auch in der Kontakte-App von Windows 10.

    Peter
  4. Schneckerl53 Win User

    Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

    Hallo,

    dass die Bilder abhanden gekommen sind, weiß ich. Im Internet habe ich jedoch gelesen, dass das Phänomen bei vielen anderen Usern von Outlook auch vorgekommen ist und nicht nur bei mir. Das ist eigentlich ein Zeichen, dass der Fehler mehr oder weniger bei
    Microsoft liegen muss. Vielleicht liegt es auch an dem großen Update bei Windows 10, das vor nicht allzu langer Zeit das Betriebssystem aufgewertet haben soll, hoffe ich. Nur gut, dass ich Microsoft nicht ganz getraut habe und die Bilder gesichert bzw. abgespeichert
    habe. Allerdings sind es 150 Bilder, die ich einzeln kopieren bzw. übertragen muss. Öfters sollte das allerdings nicht passieren.

    Gruß
  5. Peter.Star Win User

    Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

    An Windows liegt es nicht. Eher an der Umstellung auf Exchange.
  6. Frank-Freiburg Win User

    Mobilansicht in Word für iPad

    Hallo,

    nein, ich habe die normale App Word für iPad, Version 2.10.1, mit einem Office 365 Premium Abo. Bei einem Kollegen mit demselben Abo ist der Button für die Mobilansicht ebenfalls verschwunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden. - Similar Threads - Profilbilder Outlook Office

Forum Datum

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Profilbild in Office 365 löschen

Profilbild in Office 365 löschen: Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Office 365 Abo verschwunden

Office 365 Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Office Abo verschwunden

Office Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden: Ich habe schon mehrere Jahre ein Office 365 Home Abo, welches ich jedes Jahr mit einem Produktkey, den ich bei Amazon direkt erworben habe, verlängere. Da mein Abo im Oktober 2018 ablaufen wird...
Microsoft Office 20. September 2018

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.