Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben

Diskutiere und helfe bei Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kürzlich haben wir in unserem Geschäft OneDrive for Business mit SharePoint eingerichtet. Alle melden sich über eine Domäne an. Es hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samir_PSI, 23. Mai 2017.

1. Samir_PSI
    Samir_PSI Gast

Guten Tag

Kürzlich haben wir in unserem Geschäft OneDrive for Business mit SharePoint eingerichtet. Alle melden sich über eine Domäne an.

Es hat verschiedene Sub Sites und nicht jeder User hat alle Sub Sites mit seinem lokalen Ordner synchronisiert, da die Dateien von unterschiedlichen Abteilungen stammen.

Jetzt ist es aber so, dass jeder Ordner (inkl. Unterordner), der von bestimmten Accounts synchronisiert wird, leer ist. Die Ordner sind sowohl lokal als auch in der Cloud leer.

Die Dateien sind von verschiedenen Usern in den Papierkorb verschoben worden und jeder User sieht auch nur die von ihm gelöschten Dateien im Papierkorb.

Das Löschdatum entspricht in der Regel der Zeit, an der sich die User am PC anmelden, also wenn auch OneDrive mit der Synchronisation beginnt.

Zudem sollte noch erwähnt werden, dass nur diese Accounts Dateien in den Papierkorb verschieben, die auch auf anderen PCs genutzt werden.

User, die sich immer nur auf einem Gerät anmelden, haben soweit noch keine Dateien gelöscht.

Ich hoffe, diese Angaben reichen, sonst kann ich auch auf spezifischere Fragen antworten.

Freundliche Grüsse

Samir

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Samir,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Angelegenheit hat mit dem Verhinderung von Datenverlust zu tun und es ist empfehlenswert sofort eine Service-Anfrage für die Kollegen zu erstellen, sodass jemand von unseren Support-Mitarbeitern sich mit dir in Verbindung setzen kann. (Admin
    / Support / Serviceanfragen / "+" hinzufügen)

Alternativ, kannst Du die Kollegen auch direkt telefonisch
    kontaktieren
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Vanessa_E Win User

PP Datei verschwunden

Hallo Philipp!

Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Leider kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass auf OneDrive Dateien in den Papierkorb verschoben oder nicht richtig synchronisiert werden. Deswegen rate ich stets, Dateien nie nur auf OneDrive zu lagern. Man sollte immer noch eine lokale Kopie jeder
    Datei haben. Informationen dazu finden Sie auch im
    Servicevertrag
    . Ich vermute, mit OneDrive war nie die ganze Datei, sondern immer nur diese erste Folie synchronisiert, aber warum diese in den Papierkorb verschoben wurde, können wir nicht nachvollziehen.

Für Ihre weiteren Fragen zur Funktionsweise von PowerPoint habe ich Ihren Beitrag in das Office-Forum verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  4. Matthias Bücker Win User

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auf diese Artikel bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, jedoch beziehen sich die Artikel auf den Fall wenn ein Benutzer gelöscht wird und wie lange dann die Dateien aufbewahrt werden.

Ich will aber kein Benutzer löschen, sondern einfach nur einstellen wann die Dateien vom normalen Papierkorb gelöscht bzw. in den Endgültigen Papierkorb verschoben werden.
  5. Can_S Win User

Archivordner in den Papierkorb verschoben

Moin Y.Amini,

Versuche doch bitte die Pst Datei in diesen Pfad zu bewegen:

Wie hier
    im Artikel
    beschrieben, ansonsten eine Neuinstallation der APP und vorher entferned der PST.

Lass uns wissen wie es danach aussieht,

LG

Can S.
  6. Y.Amini Win User

Moin ,

Versuche doch bitte die Pst Datei in diesen Pfad zu bewegen:

Wie hier
    im Artikel
    beschrieben, ansonsten eine Neuinstallation der APP und vorher entferned der PST.

Lass uns wissen wie es danach aussieht,

LG

Can S.
    Moin Can,

hat leider nichts gebracht. Es geht hier auch nicht um Microsoft Outlook oder die Outlook APP. Es geht darum, dass ich mich online bei outlook.com einlogge und das beschriebene Problem mit dem Archivordner habe.

Nachdem verschieben, habe ich nicht einmal eine Fehlermeldung bekommen, dass er die OST-Datei nicht gefunden hat. Er hat die Datei einfach neugeschrieben. Wenn ich nun in der Anwendung "Microsoft Outlook" den Archivordner aus dem Papierkorb an einen anderen
    Ort verschiebe. Verschiebt sich der Archivordner nach einigen wenigen Sekunden von selbst wieder in den Papierkorb.

Der Archivordner ist ein von damals Hotmail, heute outlook.com, vorgegebener Ordner. Es handelt sich nicht, um einen von mir manuell erstellten Ordner. Und ich denke genau deswegen kann ich den nicht löschen. Warum ich diesen aber auch nicht mehr zurück
    verschieben kann, ist mir ein Rätsel.

LG

Yashar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben - Similar Threads - synchronisierten Dateien Papierkorb

Forum Datum

Die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben

Die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben: Hallo, die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben, sodass ich wichtige Mails verpasse. Das Problem ist plötzlich entstanden und besteht seit nun mindestens einem...
Outlook.com 4. Januar 2024

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß...
Games und Spiele 30. September 2023

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Mail Terminanfrage wird nach An-/Absage in Papierkorb verschoben

Mail Terminanfrage wird nach An-/Absage in Papierkorb verschoben: Guten Tag, die Voreinstellung, dass die Mail einer zu-/abgesagte Terminanfrage anschließend in den Papierkorb verschoben wird, lässt sich ja durch jeden Nutzer selbstständig über die...
Outlook.com 16. Januar 2021

Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben

Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich wollte einen alten PC reseten. Anstatt den Befehl auszuführen verlangte er von mir ultimativ, dass ich Daten lösche, weildie Festplatte voll sei. Der Rechner hat nur ein kleine HDD....
OneDrive 6. Januar 2018

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht. Wenn ich den...
Microsoft Office 18. September 2017

Archivordner in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht. Wenn ich den...
Microsoft Office 7. September 2017
Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.