Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

Diskutiere und helfe bei Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReginaSchwab, 19. November 2020.

  1. Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator


    Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen Outlook Accounts, nicht aus einer Non-personal-Mailbox, solch eine Einrichtung ist nicht vorgesehen. Wenn die Kollegin nun zu einem Termin eingeladen hat, ihre Einladung von diversen Teilnehmern weitergeleitet wurde, sieht nur sie das. Ich als Teilnehmer nicht. Will ich ein Protokoll an alle Anwesenden verteilen, muss sie mir erst sagen, an wen weitergeleitet wurde. Gibt es die Möglichkeit für mich als Besprechungsteilnehmer nicht Organisator die Weiterleitungen einzusehen? Das kann m.E. nur der Organisator. Ein umfassender Zugriff auf den Kalender meiner Kollegin ist aktuell nicht vorgesehen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Einzelberechtigungen für einen Termin oder ähnliches?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Regina
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

    Hallo Regina!

    Danke für deine Antwort.

    Da ich mich mit der Outlook Desktop Version nicht auskenne, kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen.

    Bitte stelle deine Frage hier im Outlook
    Desktop (Teil von Office) Forum
    . Moderatoren und andere Forenteilnehmer, die sich mit dem Produkt auskennen, werden dich dementsprechend beraten können.

    Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com auf der Web bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. ReginaSchwab Win User

    Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

    Liebe Eugenia,

    vielen Dank für Deine Antwort. Tatsächlich beziehe ich mich auf die Desktop-Version von Outlook, also nicht auf eine Webversion.

    Das heißt es gibt keine Möglichkeit für einen Teilnehmer der nicht Organisator ist die weitergeleiteten Teilnehmer zu sehen?

    Viele Grüße

    Regina
  4. Eugenia_M Win User

    Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

    Hallo Regina!

    Ich verstehe, du würdest gern in der Lage sein die Weiterleitungen der Teilnehmern sehen zu können.

    Wie du bereits bemerkt hast, kann das bei
    Outlook.com auf der Web
    nur der Organisator sehen und weitere Anpassungsmöglichkeiten gibt es nicht.

    Falls du dich auf
    Outlook.com
    beziehst, empfehle ich dir, dass du einen Verbesserungsvorschlag zum Thema abgibst. Gehe dazu wie folgt vor:

    Melde ich mit deinem Konto unter Outlook.com an und klicke auf das Fragezeichen:


    [​IMG]


    Dort kannst du nach einem vorhandenen und möglich passenden Vorschlag suchen oder einen neuen Feedback Post erstellen.

    Falls du dich auf Outlook Desktop (Teil von Office) oder Outlook für Android/iOS beziehst, sag Bescheid und ich werde dich an die zuständige Abteilungen verweisen können.

    Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gern für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Georgi T. Win User

    Meeting Forward Notification

    Hallo Florian,



    Danke für die Antwort. Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung.



    Ist der Benutzer, der die weitergeleiteten Termineinladungen und -absagen bekommt, Teilnehmer oder Organisator für diese Termine? Wer ist der Organisator der betroffenen Termine?



    Bitte überprüfe die Kalender für beide Benutzer mit dem
    Kalender Überprüfungs-Tool für Outlook (CalCheck).




    Werden irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Michael Müller, Abt Win User

    Versteckte Teilnehmer in Besprechungsanfragen

    Hallo Thomas,

    erst einmal vielen Dank für den Tip, nur scheint diese Variante für mich leider nicht zu funktionieren.

    Der Sinn der Sache ist, das alle, die zu diesem Termin eingeladen werden auch die Aktualisierungen erhalten, wenn etwas verändert wird.

    Gesetz dem Fall das der Organisator den Termin abändert werden diejenigen,

    die den Termin via BCC Mail erhalten nicht informiert.

    Ideal wäre z.B. ein Tool, das einem im Terminplanungsassistent ausser erforderlichen und optionalen Teilnehmern auch die Option "Versteckter" Teilnehmer o.ä. anbietet. Ein Teilnehmer, der zwar alle Aktualisierungen erhält, aber bei den Aktualisierungsmails
    nur dem Organisator angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator - Similar Threads - Teilnehmer weitergeleitete anzeigen

Forum Datum

Terminsvormerkung bei Findtime nur bei Organisator oder auch bei allen anderen Teilnehmern...

Terminsvormerkung bei Findtime nur bei Organisator oder auch bei allen anderen Teilnehmern...: Kann mir jemand sagen, ob bei der Terminsplanung mit dem Tool Findtime die möglichen Termine nur beim Organisator als "vorgemerkt" in Outlook eingetragen werden oder ob dies bei allen anderen...
Outlook.com 26. Juli 2023

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen: Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich...
Outlook.com 20. Juli 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business: Hallo, In unserer wöchentlichen Videokonferenz befinden sich ca. 20 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur sechs Videoteilnehmer, die restlichen rutschen im Bildschirm weiter runter, so dass sie...
Microsoft Office 23. April 2020

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Microsoft Office 24. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook Kalender - Besprechungsteilnehmer verbergen/Kontaktdaten NICHT anzeigen

Outlook Kalender - Besprechungsteilnehmer verbergen/Kontaktdaten NICHT anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, in Outlook einen Termin einzustellen und die Besprechungsteilnehmer zu verbergen? Bzw. eventuell nur die Namen, aber nicht die zugehörigen Mail-Adressen...
Microsoft Office 27. März 2018
Alle Teilnehmer auch weitergeleitete anzeigen für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.