Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren

Diskutiere und helfe bei Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gibt es eine Möglichkeit einen Kalender aus Outlook.com im Web interface zu exportieren,so dass ich eine Liste aller Termine, auch aus der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulEdison, 16. Mai 2022.

  1. PaulEdison
    PaulEdison Gast

    Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren


    Hallo,Gibt es eine Möglichkeit einen Kalender aus Outlook.com im Web interface zu exportieren,so dass ich eine Liste aller Termine, auch aus der Vergangenheit bekomme.LG,Paul
     
  2. L. Christoph Win User

    Outlook.com-Kalender in ics-Datei exportieren?

    Hallo,

    leider kann ich hier nirgends eine Antwort darauf finden, wie ich meinen KOMPLETTEN Kalender aus outlook.com exportieren kann.

    Also nicht nur die Termine der letzten zwei, drei Monate sondern ALLE Termine in der Vergangneheit und Zukunft.

    Es kann doch nicht sein, dass ich etliche Jahre zurück gehen und in outlokk.com die alten Termine sehen kann, sie aber nicht exportieren kann. So etwas ist extrem wichtig für z. B. rückwirkende Klärungen mit dem Finanzamt etc..

    Ich bitte dringend um Lösung dieses Problems.

    Hintergrund ist die unsäglich schlechte Beschränkung des outlook.com kalenders auf mobilen Endgeräten.

    Dass es hier nicht mehr möglich ist, alte bzw. vergangene Termine anzuzeigen, ist eine Katastrophe!!!

    Selbst als Privatmann muss man regelmäßig prüfen können, wann man welchen Termin in der Vergangenheit wahrgenommen hat.

    Für den geschäftlichen bereich ist es noch schlimmer. Eine Zumutung wenn man bedenkt, das MS seine Lumias nunmehr bevorzugt für den Geschäftsbereich anbietet und dann so etwas nicht möglich ist.

    Umgekehrt ist es unöglich, Outlook 2016 oder 365 im Zwei-Wege-Verfahren mit einem google-Kalender zu synchronisieren.

    Ich hoffe auf umgehende Nachbesserung!

    Vielen Dank!
  3. Luca77NV Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Kontakte: Hier mit Exportieren hat es geklappt. Vielen Dank.

    Frage: WIe bringe ich jetzt diese Kontakte zu meinem Nokia Windows Phone?

    Kalender: Mein Outlook Kalender im Office Outlook ist installiert und TErminen sind vorhanden, jedoch die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert nicht.

    Was kann ich hier machen?

    Ebenfalls wie bringe ich dann naher die Kalender Terminen zu meinem Nokia Windows Phone?

    BestenDank
  4. Peter Mayer Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    HI,

    ja, ich habe alle Kalender aktiviert, die sichtbar sein sollen.

    Es werden bei den Apps Calender und Kalender von Android 6.1 auch alte Kalender angezeigt, die ich gar nicht mehr habe.

    Bei der Outlook.com-App wird nur ein alter Kalender angezeigt den ich nicht habe, während bei den anderen Kalender Apps eben mehrere alte Kalender noch angezeigt werden, die schon gelöscht worden sind..

    Es scheint wie wenn Android einfach nicht mehr richtig Synchronisiert,

    so dass nur neue Einträge synchronisiert werden.

    ABER

    Wenn ich einen neuen Termin in den vorhanden Kalender setze, wird dieser in allen Geräten angezeigt. Egal ob ich diesen von einer

    Android-Kalender-App, dem PC mit Win10 und OUtlook2016 oder über den Browser Edge in Outlook.com setze

    Jedoch die Altbestände werden nicht angezeigt.

    In Outlook2016 habe ich auch folgendes Ohne Erfolg gemacht.

    Kalender->Listenansicht->Sortiert nach Kategorien

    Alle Geburtstage markiert und Kopiert.

    (Es sind Ganztägige Ereignisse)

    In den neuen "Geburtstag" Kalender gewechselt

    Dort in der Listenansicht mit STRG+V Termine eingefügt.

    Bemerkung:

    Wenn ich die markierten Einträge mittels der Funktion "in anderen Ordern verschiebe",
    wurde, als ich noch den alten Kalender habe alle Termine auf Zweitage verteilt. Also wenn man heute Geburtstag hat, wird dieser auch noch für den nächste Tag als Geburtstag eingetragen.

    Bei Outlook.com und in der Outlook.com App war das nicht so.

    Dort stand einfach der Geburtstag als Ganztägiges Ereignis.

    Damit die Geburtstage aber auch in den Android-App-Kalender nur an einem Tag eingetragen werden, bin ich über die Kopierfunktion gegangen.

    Ergebnis bei neuen Terminen:

    Im Outlook.com Kalender werden diese Angezeigt.

    In den App-Kalender von Android 6.01 nicht, da dieser neue Kalender erst gar nie angezeigt wurde. Eben nur die alten Kalender obwohl ich diese schon vor 5 Tagen gelöscht habe.

    Fazit:

    1) Android Synchronisiert in den Kalender die angezeigt werden, nur die neuen Termine. Es überprüft nicht die alten gelöschten oder neu erstellten Kalender und deren eingetragenen Termine. Dies ist bei allen Apps von Android so, außer bei der Outlook.com
    App.

    2) Android löscht nicht die alten in Outlook.com gelöschten Kalender aus den Andorid-Kalender-Apps.

    3)Android fügt neue erstellte Kalender nicht, jedoch werden diese in Outlook.com sowie in Outlook2016 und in der Outlook.com-App erstellt.

    4) Jedoch wird in der Outlook.com-App auch noch ein Kalender geführt "Geburtstage Familie" den ich auch schon seit 5 Tagen gelöscht habe.

    6) Wie gesagt, alles Kalender wurden auch schon gelöscht, wie oben beschrieben.

    Habt ihr da noch eine Hilfe?

    Wäre echt klasse.

    Danke
  5. OLLI_S Win User

    Import von Daten aus dem Google Kalender

    Hallo Sebastian,

    ich benötige keine Synchronisation, sondern einen einmaligen Import (habe ich aber schon im Betreff meiner Nachricht so geschrieben).

    Ich möchte meine Termine aus Google exportieren (leider weiß ich nicht, wie das bei Google funktioniert).

    Kann hier jemand helfen?

    Anschließend möchte ich die Termine in Outlook.com importieren.

    Geht das Importieren einer ICS-Datei nur über den oben beschriebenen Weg (über Abonnieren)?

    Ich will den Google Kalender nach dem Import in Outlook.com löschen und nur noch Outlook.com verwenden.

    Gruß

    OLLI
  6. knallgrau Win User

    "Kalenderfehler" bei outlook.com

    Hallo Christian,

    an Outlook 2013 liegt es definitiv nicht. Zur Sicherheit habe ich dort aber noch einen Thread aufgemacht und ebenfalls mein Problem geschildert.

    Ich bin jetzt einen Schritt weiter. In der Windows 8 Kalender App habe ich ja das Problem, dass nicht alle Termine aus meinen Outlook.com Kalendern angezeigt werden. Wenn ich die fehlenden Termine online bei Outlook.com öffne, von einem Kalender in den
    anderen schiebe oder sie leicht verändere, dann erscheinen sie plötzlich auch in der Windows 8 App.

    Noch ein Grund zu vermuten, dass die vielen Probleme (die eben nicht nur Outlook 2013 betreffen) an korrupten Kalendereinträgen liegen.

    Kann man die Kalender nicht irgendwie serverseitig prüfen oder reparieren?

    Oder kann ich sie exportieren aus Outlook.com heraus und dann wieder importieren?

    Es muss doch irgendeinen Weg geben...

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren - Similar Threads - Termine alte outlook

Forum Datum

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin

Kunde bucht Termin um - neuer Termin ist nicht im Kalender und der alte aber weiterhin: Problem beim umbuchen eines Termins:Unsere Kunden buchen einen Termin um und es kommt auch eine Mail an, mit der Info der Umbuchung, jedoch passt sich dies nicht im Kalender an. Im Kalender ist...
Microsoft Office 15. März 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

alte Termine

alte Termine: aus meinem outlook sind die alten Termine verschwunden. Es erscheint aber ein Text, dass die alten Termine noch über meinen Kontoanbieter verfügbar sind. Wie erreiche ich den Kontoanbieter?
Apps 12. Juli 2017

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017
Alle Termine auch alte aus outlook.com Kalender exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.