Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen

Diskutiere und helfe bei Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle Termine im outlook.com-Kalender (Hauptkalender) löschen; ist dies möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gerad06, 10. Oktober 2016.

  1. gerad06
    gerad06 Gast

    Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen


    Ich möchte alle Termine im outlook.com-Kalender (Hauptkalender) löschen; ist dies möglich?
     
  2. Pia83 Win User

    Import Arbeitskalender in Outlook

    Hat denn irgendwer hier eine Ahnung von dem Kalender bei outlook? Es muss doch möglich sein, einen Termin einfach zu löschen, aber auch da will er immer eine Antwort an den Besprechungsorganisator senden, ich habe nur die Wahl, ob ich die Antwort vor dem
    Löschen des Termins noch bearbeiten will oder nicht. Bei meinem Arbeitskalender (Outlook 2010) kommt doch auch die Rückfrage, ob ich eine Antwort senden will oder nicht. Wieso geht das bei dem Outlook.com-Kalender nicht?
  3. CB3496 Win User

    Outlook.com - Kalender bzw. alle Termine löschen

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade nach dem gleichen Thema gesucht und bin ebenso verwundert. Was soll das den? alle Termin einzeln löschen!?!?!?

    Ich spiele immer manuell die einzelnen Kalender (meine Frau usw.) per .ics auf und will nicht jeden Termin einzeln löschen. Ich möchte den ganzen Kalender löschen und dann wieder komplett sauber neu aufsetzen. Meine Frau hat Outlook in der Arbeit und den
    Kalender kriege ich nur über ein .ics File.

    Das ist ja wohl der größte Rückschritt und das Weglassen einer essentiellen Funktion.

    Ich kann nur sagen ... Adieu Outlook.com und Auf Wiedersehen zu meinem Lumia Handy.

    CB.
  4. kkobii Win User

    Google Mail und Kalender MS benutzen klappt irgendwie nicht

    Bei Outlook.com-Konten werden zusätzlich die Kalender Feiertage in der Schweiz (oder Deutschland, Österreich etc.) und
    Geburtstagskalender synchronisiert. Beide können nicht als Standard verwendet werden. Auch Kalender, die eigenständig in Outlook oder in Outlook.com angelegt werden [bei dir wahrscheinlich Outlook (1)] können nicht als Standard verwendet werden,
    es kann immer nur der Hauptkalender genutzt werden, und das ist bei Outlook.com
    Kalender
    .
    Der Outlook(1) ist ein heruntergeladener Spielplan meines Fussballklub, jedoch ich Depp hab den als neuer Kalender Online im MS Konto erstellt.

    .....Jetzt find ich nirgends die Options den raus zu löschen. Kann man das überhaupt.

    Also geht mein vorhaben gar nicht??

    ZBsp. Ich möchte ein Termin aus dem Geburtstagskalender in meinen Standard Kalender kopieren.

    Klicke Ihn doppelt an und öffne den Termin. Jetzt kann man im geöffnetem Termin, unter Registerkarte "Termin" die Option ausführen "In meinen Kalender kopieren".

    Diese Option funktioniert nicht der MS Kalender nicht als Standard ist... der wird immer in den Nur Computer Kalender eingefügt.

    Danke für die Hilfe
  5. Peter.Star Win User

    alle Kalenderinhalte des Kalenders von microsoft.com löschen

    Hallo,

    der Office Outlook Kalender wird nicht synchronisiert, ausschließlich der outlook.com Kalender. Wie du dies einrichtest kannst du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    nachlesen.

    Termine im outlook.com Kalender müssen manuell einzeln gelöscht werden. Solltest du einen überflüssigen Kalender haben kannst du diesen löschen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Kalender anklicken den du löschen willst -> nächste Seite
    oben Löschen. Die Kalender von outlook.com und auf dem Windows Phone sind identisch. Der Hauptkalender ist nicht löschbar.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen

    Hallo,

    nein, es gibt keine Löschfunktion. Du musst sie einzeln löschen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen - Similar Threads - Termine outlook com

Forum Datum

Outlook - Kalender: Termin löschen ohne die Veranstaltung abzusagen

Outlook - Kalender: Termin löschen ohne die Veranstaltung abzusagen: Hallo zusammen,kann ich als Organisator einer Veranstaltung den Termin nur aus meinem Kalender löschen, ohne den Termin für alle anderen Teilnehmer komplett abzusagen?Vielen Dank für eure Hilfe!
Outlook.com 25. August 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Microsoft Office 30. März 2020

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Outlook.com 30. März 2020

Kalender bei Windows 10 - löschen von Terminen

Kalender bei Windows 10 - löschen von Terminen: Wie kann ich im Windows 10 Kalender Ereignisse und Geburtstage lösen
Apps 26. Juni 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook.com - Kalender bzw. alle Termine löschen

Outlook.com - Kalender bzw. alle Termine löschen: Da der Hauptkalender in Outlook.com (= OneDrive) nicht gelöscht werden kann, möchte ich alle Termine löschen. In der neuen Outlöök.com-Version finde ich dazu keinen Menüpunkt. Wie also kann ich...
Outlook.com 17. November 2016
Alle Termine im outlook.com-Kalender löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.