Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Durch einen dummen Fehler hat der lokal laufende Azure AD Syncronisierungsdienst alle Benutzer in der Azure Cloud und Office 365 gelöscht OU... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian-g, 10. November 2020.

  1. Julian-g
    Julian-g Gast

    Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich


    Hallo,


    Durch einen dummen Fehler hat der lokal laufende Azure AD Syncronisierungsdienst alle Benutzer in der Azure Cloud und Office 365 gelöscht OU auf der AD umbenannt.


    Nun gibt es keinen globalen Administrator mehr über den ich mich anmelden könnte. Auch nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Azure AD hat sich leider auch mit einem User authentifiziert der gelöscht wurde, daher werden die User nicht wieder erstellt.

    Wir haben 5 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.


    Was kann ich nun tun? Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich

    Hallo Julian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, was genau passiert hat und was genau gemacht wurde. Kannst du im Synchronisierung-Service-Manager die OUs, wie sie waren wieder setzen und die Synchronisierung starten?
    Bestätige bitte noch deine Office 365 für Business Admin Benutzer-ID, sodass ich auch im System nachsehen kann. Du kannst meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich zu teilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich

    Hallo Julian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.



    Bearbeite die Angelegenheit weiter mit dem Kollegen des Office 365 für Business Support. Ich habe deine Angelegenheit intern diskutiert und die Kollegen werden dir schon helfen. Habe bitte nur etwa Geduld und stelle sicher, dass die Korrekte
    Kontakt-Informationen mitgeteilt werden, sodass sie dich kontaktieren können.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Josef Pötzl Win User

    user login

    Hallo!

    Ich würde den User über einen Trigger (Datenmakro) bei Änderung des Datensatz über die Tabelle speichern.

    mfg

    Josef
  5. Coyote75 Win User

    Gelöschtes AD-Konto erneut synchronisieren?

    Hallo Alexander,

    der Benutzer in "Gelöschte Benutzer" sind aber "Cloud"-Benutzer.

    Ich möchte aber meinen "ActiveDirectory synchronisierten" Login wieder in Office 365 wiederherstellen.

    Wegen SSO.

    Gibt es da einen Trick?

    Grüße,

    Coyo
  6. Thorben-CC Win User

    Skype for Business 2016 mit Win 7 - Windows Authentifizierung wird nach pw reset nicht akzeptiert und geht in loop

    Hallo Galin

    Danke nochmal für die Vorschläge. Das Problem trat nach Löschen der betreffenden Ordner leider immer noch auf und auch die Uhrzeit war korrekt.

    Installieren der 64bit Version habe ich nicht durchgeführt, da ich dafür zusätzlich das gesamte Office 2010 auch auf 64 bit installieren hätte müssen, was für den User nicht notwendig war und ja auch nicht von offizieller Seite empfohlen war. 32/64bit Mischinstallation
    ist ja nicht möglich.

    Was dann geholfen hat war das komplette Löschen des Outlook(!) profils aus mail, Löschen der Outlook Ordner in Appdata/local und /roaming und erneutes Löschen der Office Passwörter aus dem Tresor. Zusätzlich war auch (ungewöhnlichwerweise) ein SSO pw gespeichert,
    was ich ebenfalls gelöscht habe.

    Danach war der Skype login wieder automatisch möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich - Similar Threads - User Office 365

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich

Authenticator App gelöscht, kein Login mehr möglich: Guten Tag,ich bin IT-Dienstleister und betreue kleine Unternehmen. Einer meiner Kunden nutzt Microsoft 365 Business um Videokonferenzen mittels Teams durchzuführen.Der Admin Account wurde von...
Microsoft Office 25. September 2023

Office Login nicht mehr möglich

Office Login nicht mehr möglich: Seit neustem bekomme ich diese Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS7000112: Application '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'Office 365 Exchange Online is disabled.Ich hoffe,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
Apps 27. Januar 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Office 365 Login nicht möglich

Office 365 Login nicht möglich: Guten Tag,wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 365 iPad kein Login möglich

Office 365 iPad kein Login möglich: Auf meinem iPad Air 2020 komme ich nicht in meinen kostenlosen Universitäts-Office Account - der Server reagiert auf meine Anmeldung nicht, egal ob Browser oder App aus dem AppStore. Hab schon...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018
Alle User in Office 365 gelöscht, Login nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.