Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Diskutiere und helfe bei Alle Verknüpfungen und Icons gleich im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja/ SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von pixel, 3. Februar 2009.

1. pixel
    pixel New Member

Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: Ja/ SP1
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Nein
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe an meinem laufenden Rechner nichts geändert.
    Gestern ausgeschalten, heute eingeschalten...und da war das Problem dann auch.

Alle Desktop-Icons, sowie alle Verknüpfungen im Start- bzw. Programm-Menü haben ein Acrobat-Reader-Symbol und wollen beim ausführen auch damit geöffnet werden.
    Wie bekomme ich meine Programmsymbole wieder zurück und wie werden die einzelnen Symbole wieder ihrem Programm zugeordner.

Ich würde mich freuen, wenn mir eine von Euch eine Lösung geben könnte!

Danke schon einmal im Voraus.

Pixel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Verknüpfungen und Icons gleich - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Alle Verknüpfungen und Icons gleich - Similar Threads - Verknüpfungen Icons

Forum Datum

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden. Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
Microsoft Office Heute um 10:04 Uhr

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen. Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
Microsoft Office 28. November 2019

Outlook verknüpfen aus gegraut

Outlook verknüpfen aus gegraut: hallo ! ich habe Outlook 2019 . Wenn ich ein Objekt in einer e-Mail verknüpfen möchte, ist das Kontrollkästchen grau. In Word nicht. Ich habe keine GRuppenrichtlinien aktiviert. Frage: Warum...
Microsoft Office 24. November 2019

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Microsoft Office 19. November 2019

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Outlook.com 19. November 2019

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben: Guten Tag, Ich arbeite mit Windows 10 und MS Office 2010, also schon einer etwas älteren Version. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Zentraldokument, welches in Filialdokumente...
Microsoft Office 4. November 2019

Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten

Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten: Hallo zusammen. Ich arbeite mich aktuell ein wenig in Access ein und habe auch bereits gute Hilfe hier im Forum erhalten. Da mein letztes Thema soweit aber abgeschlossen ist und ich weitere...
Microsoft Office 31. Oktober 2019
Alle Verknüpfungen und Icons gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.