Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Diskutiere und helfe bei Alle Verknüpfungen und Icons gleich im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja/ SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von pixel, 3. Februar 2009.

  1. pixel
    pixel New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Alle Verknüpfungen und Icons gleich


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: Ja/ SP1
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Nein
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe an meinem laufenden Rechner nichts geändert.
    Gestern ausgeschalten, heute eingeschalten...und da war das Problem dann auch.

    Alle Desktop-Icons, sowie alle Verknüpfungen im Start- bzw. Programm-Menü haben ein Acrobat-Reader-Symbol und wollen beim ausführen auch damit geöffnet werden.
    Wie bekomme ich meine Programmsymbole wieder zurück und wie werden die einzelnen Symbole wieder ihrem Programm zugeordner.

    Ich würde mich freuen, wenn mir eine von Euch eine Lösung geben könnte!

    Danke schon einmal im Voraus.

    Pixel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Verknüpfungen und Icons gleich - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Alle Verknüpfungen und Icons gleich - Similar Threads - Verknüpfungen Icons

Forum Datum

Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS

Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS: Hallo, ich habe eine Einladung / Link zu einem Freigegebenen Sharpoint / OneDrive Ordner bekommen. Ich kann den nur im Browser öffnen, aber nicht mit meinem OneDrive verknüpfen, weder in der App,...
Microsoft Office Mittwoch um 22:03 Uhr

Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?

Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?: Hallo,ich habe mich mit meinem Arbeits-PC einmal auf meinem One-Drive-Konto angemeldet um auf eine Datei zuzugreifen. Danach habe ich mich gleich wieder abgemeldet. Allerdings kann ich über Word...
Microsoft Office Dienstag um 11:52 Uhr

One Drive, Fehler bei der Verknüpfung

One Drive, Fehler bei der Verknüpfung: Ich arbeite mit einem Partner an einem Projekt, dazu haben wir einen freigegebenen OneDrive Ordner, allerdings kann ich zu diesem keine Verknüpfung für mich erstellen. Dies ist aber zwingend...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Apps 26. Januar 2024

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon: Hallo Zusammen,ich weiß, dass schon mehrfach bemängelt wurde, dass Windows 11 Verknüpfungsicons verliert.Leider habe ich bisher keine passende Lösung für mich gefunden.Weder das Löschen des...
Apps 14. September 2022

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon: Hallo Zusammen,ich weiß, dass schon mehrfach bemängelt wurde, dass Windows 11 Verknüpfungsicons verliert.Leider habe ich bisher keine passende Lösung für mich gefunden.Weder das Löschen des...
Games und Spiele 14. September 2022
Alle Verknüpfungen und Icons gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.