Alle Versionen von Vista auf einer DVD

Diskutiere und helfe bei Alle Versionen von Vista auf einer DVD im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 18. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD


    Microsoft wird die verschiedenen Versionen von Windows Vista zusammen auf einer DVD verkaufen. Damit soll das Update auf die nächst bessere Edition erleichtert werden – Umsteiger müssen lediglich einen neuen Lizenschlüssel kaufen.Im Handel wird die einfachste Edition 199 Dollar kosten,die mit vollem Umfang 399 Dollar.Microsoft will so den Umstieg auf andere Versionen erleichtern.Schon 2008 soll es eine Auffrischung für das neue Betriebssystem geben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    Chaka! dann wird Vista erst garnicht gekauft... will mir 2008 soweiso einen neuen PC gönnen will... mit neuem OS versteht sich.
     
  4. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    Na das nenn ich mal spendabel ... ich kauf mir die einfachste Edition für 199$ und mach sie zu ner Ultra Version ... geht bestimmt ähnlich wie bei XP Home und Professional ... da kann man ja auch durch ne leichte Veränderung in dem CD Image sich ne Prof. aus ner Home basteln ... :partyjubel:
     
  5. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    Naja so leicht wird bei XP wird des höchstwahrscheinlich auch nimmer gehen, auch M$ lernt draus und die werden sicherlich was tun, damit du dir nicht durch n paar Tricks n ganz anderes Windows erschleichen kannst.

    Also unmöglich machen werden sie es nicht können glaube ich aber zumindest um einiges schwieriger wie bei XP, und nicht so einfach mit 3,4 Kniffen zu bewerkstelligen.
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    Aehm...es geht noch viel einfacher. Man braucht naemlich nur den Key -.-
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    Und Geld...

    Meeeeee meinte, dass er die sich die Vollversion wieder mit Registryeinträgen freischalten kann.

    MfG
     
  8. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    ja ... kann man auch so sehn ... zum einen man kann durch andere keys sich die Versionen freischalten, man konnte sich auch bei XP Home und Prof. n Image von der CD ziehn und dann n bissel bearbeiten ... so n paar *.ini , *.sys und *.dll
    ändern .... war, wenn man die richtige ANleitung hatte, kein großer Aufwand .... und ich vermute mal, dass man das bei Vista eventuell genauso bzw. ähnlich machen kann ...
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Alle Versionen von Vista auf einer DVD

    Wahrscheinlich. Wenn schon alles auf der selben dvd ist.
     
Thema:

Alle Versionen von Vista auf einer DVD - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Alle Versionen von Vista auf einer DVD - Similar Threads - Versionen Vista DVD

Forum Datum

DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H22L kann unter vista ultimate 64 bit nicht gefunden werden. Unter windwos xp home ist das Laufwerk installiert und läuft problem los. ein treiber für vista wurde vom updater...
Hardware 19. Oktober 2007

Udates in Vista-DVD integrieren

Udates in Vista-DVD integrieren: Wie kann ich eigentlcih die Updates in die Vista-DVD integrieren? Wichtig: Es soll sehr einfach und übersichtlich sein, da ich die Funktion in mein neues Projekt programmiere. Das Projekt heißt...
Allgemeines 12. März 2007

Vista recovery dvd

Vista recovery dvd: Moin ich habe ein problem mit meiner Vista recovery dvd.Ich habe ein laptop von hp mit vista drauf und revovery dvd zum selbst erstellen. ich will aber nicht den ganzen müll der da noch mit...
Allgemeines 23. Februar 2007

Vista DVD Covers - 4 Versionen

Vista DVD Covers - 4 Versionen: =>Windows Vista Ultimate Edition =>Windows Vista Business Edition =>Windows Vista Home Premium Edition & =>Windows Vista Home Basic Edition. [img] Download
Grafiken 13. Januar 2007

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !: Hallo! Um eine gratis Vista Beta 2 DVD zu bekommen, müsst Ihr folgendes machen: 1.) Folgendes Quiz lösen: http://www.microsoft.com/india/offers/vista/quiz.aspx Die richtigen Antworten lauten:...
Allgemeines 17. August 2006

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi, Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link Mfg Phillies
Umfragen 5. März 2006

Bündelt Microsoft Vista mit HD-DVD-Laufwerken?

Bündelt Microsoft Vista mit HD-DVD-Laufwerken?: Während Hewlett Packard dem Formatstreit aus dem Weg geht, indem man sowohl HD-DVD als auch Blu-ray unterstützt, plant Microsoft offenbar den Angriff auf Sony und Co. und möchte die HD-DVD weiter...
Microsoft Windows 31. Dezember 2005
Alle Versionen von Vista auf einer DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.