Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Diskutiere und helfe bei Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Z0604, 5. September 2019.

1. Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen überprüft, und trotzdem landen alle Mails die von meinem GMX-Account an meine hotmail-Adresse weitergeleitet werden im Junk-Mail Ordner.

auch wurden die GMX-Account in sichere Mailing listen und Absender eingetragen was auch keinen Erfolg hatte.

Ich bitte um Hilfe, da es echt nervig ist, täglich den Junkmail- Ordner zu prüfen.

Auch das markieren der Mails als "keine JunkMail" oder die Senderdomain als sicher zu kennzeichnen brachte keine Veränderung

2. Sandro_B. Win User

Hallo Markus,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

leider sieht es so aus als wäre die Mail Adresse auf der Server Blacklist,

wenn dies der Fall ist nutzt es leider auch nichts wenn du den Absender auf deine White List setzt (sichere Absender).

Server Regeln hebeln User Regeln leider aus.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

Liebe Grüße

Sandro
  3. Sandro_B. Win User

Gerne,

ja dass es wieder geht kann dann durchaus auch sein denn die Listen sind dynamisch eine Spamflag hat auch ein Ablaufdatum daher verschwinden die Adressen und IP's auch nach einer Zeit wieder von der Liste.
  4. Markus Z0604 Win User

ok. trotzdem Danke.

hatte das in der Vergangenheit schon öfter mal, dann ging das aber früher oder später wieder von alleine. Ich hatte den Eindruck, dass es mit Updates von MS bei Outlook.com zusammengehängt war.

aber jetzt ist das schon 4-6Wochen so, und es nervt. ich werde mich mal an den Support von GMX wenden. mal sehen was die ausrichten können/wollen.

Schönen Tag und danke für die Hilfe!
  5. Markus Z0604 Win User

Danke für die schnelle Reaktion.

und wie kann ich das dann lösen?? kann diese Serverblacklist (liegt ja vermutlich bei MS) bearbeitet werden??

ich habe mir testweise mal eine Mail von diesem GMX-Account an eine andere Adresse geschickt (auch Outlook.com) und die landet ebenfalls im Spam.

bei anderen Anbietern (nicht Outlook) funktioniert es??

mfg Markus
  6. Sandro_B. Win User

Lieber Markus,

die Liste liegt nicht wirklich bei MS es werden mehrere Spam-Listen aus dem Netz genommen es gibt auch ein Formular, jedoch ist das nur für Server Administratoren da muss sich also GMX darum kümmern, du kannst leider ertmal gar nichts machen, außer dich an
    den Support von GMX wenden und sie zu Bitten zu Urgieren.

Tut mir leid dass die Antwort leider so hart ist.

Liebe Grüße Sandro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail - Similar Threads - weitergeleiteten Mail landen

Forum Datum

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Nun leite ich die E-Mails von meiner bisherigen E-Mail Adresse an die neue weiter. Nun werden aber alle E-Mails...
Outlook.com 23. März 2018

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?: N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine...
Outlook.com 11. Januar 2018

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon): Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. November 2016
Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.