Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar
Diskutiere und helfe bei Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine gesamte Dokumentation liegt in einem Sharepoint-Verzeichnis. Wenn ich aber Word-Dokumente auf dem iPad öffne, kann ich diese nicht bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe the one, 14. März 2023.
Thema:
Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar - Similar Threads - Word Dateien SharePoint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sindOneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind: Auf dem Ipad sehe ich in OneDrive-Verzeichnissen Dateien, die nur mit einer Platzhalter-Grafik versehen sind, nicht mit dem tatsächlichen Bild. Diese Dateien können weder umbenannt, geöffnet, noch...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschütztExcel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnetExcel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Word-datei wiederherstellen IPADWord-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Schreibgeschützte Dateien in der Word-AppSchreibgeschützte Dateien in der Word-App: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem Samsung Tab s7 keine schreibgeschützte Datei bearbeiten kann. Heißt, es kommt eine Meldung, dass "der Autor Teile des Dokuments gesperrt hat und...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschütztWord-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt: Hallo,
mit der iPad-App lassen sich leider die mit anderen Personen geteilten OneDrive-Dateien nicht bearbeiten. Die Datei ist als ‚schreibgeschützt‘ gelabelt.
Das kann aber so nicht...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |