Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

Diskutiere und helfe bei Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chees29, 5. Dezember 2016.

  1. chees29
    chees29 Gast

    Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen


    Hallo,


    ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die Zeichnungen wieder entfernen.

    Gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, oder muss ich jede einzelne Seite mit dem Radiergummi bearbeiten?


    Lg.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

    Da wirst Du wohl nicht umhin kommen.

    Warum benutzt Du nicht die Änderungsverfolgung?

    Gruß

    G.O.
  3. abc Peter Win User

    Zeichenbereich und Beschriftung gruppieren

    Hallo Lisa,

    auf den Zeichenbereich verzichten möchte ich nicht, da die darin enthaltene Zeichnung sehr komplex ist und ich nicht das Risiko eingehen möcvhte, einzelne Linien zu "verlieren", wenn ich die Zeichnung in ein anderes Dokument oder an eine andere Textstelle kopiere.

    Die Positionierung "Mit Text in Zeile" kommt keinesfalls in Frage, da die Zeichnung entweder ganz oben oder ganz unten in einer Spalte sein muss, und ich sie nicht jedes mal wenn ich oberhalb einen Satz hinzufüge oder lösche neu im Text verschieben will. Eine
    Textbox um Zeichenbereich und Beschriftung habe ich schon ausprobiert, das will ich aber auch nicht, weil dann die Zeichnung um den Rand derTextbox schmaler wird.

    Gruß

    Peter
  4. IxEs Win User

    Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

    leider nicht: Wenn ich die Grafiken in ein neues Word Dokument kopiere, werden sie problemlos gedruckt.

    Lösche ich sie im Originaldokument und füge ich sie dort erneu ein, ergibt sich keine Änderung. Es sind allerdings nicht immer die gleichen Visio-Zeichnungen davon betroffen, Abbildung 6 funktioniert jetzt, dafür Abbildung 5 und 4 nicht mehr.
  5. wds_123 Win User

    Warum werden Zeichnungn in meinen Notizbüchern nicht angezeigt?

    moin,

    hast du die notizbücher mit SkyDrive synchonisiert?

    Wenn ja, dann lösch die auf dem iPad und synchronisiere die Notizbücher neu.

    Überprüfe anschließend ob alle Zeichnungen vorhanden sind.

    mfg

    WDS
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bei dem Kopieren von Abbildungen verändern sich die Farben.

    Hallo Marie,

    handelt es sich bei den Abbildungen um selbst erstellte Zeichnungen? Sind in den Dokumenten unterschiedliche Designs bzw. Design-Farben zugewiesen?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen - Similar Threads - Zeichnungen Dokuments löschen

Forum Datum

Mehrseitige Visio Online Zeichnung drucken

Mehrseitige Visio Online Zeichnung drucken: Hallo,ich würde gerne eine Zeichnung welche ich Online mit Visio erstellt habe in eine PDF drucken.Leider funktioniert das aber nicht. Es sind insgesamt fünf Seiten untereinander angeordnet, die...
Microsoft Office 24. August 2022

Freihand Zeichnung verschiebt sich ungewollt

Freihand Zeichnung verschiebt sich ungewollt: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word per Freihandzeichnen mit einem Stylus Pen Inhalte eingebe und dann aus dem Dokument herauszoome oder weiterscrolle, verschieben sich die zuletzt...
Microsoft Office 30. März 2021

Zeichnung am Raster ausrichten

Zeichnung am Raster ausrichten: Hallo, sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten? Danke im Voraus
Microsoft Office 24. Februar 2021

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Visio Zeichnung erstellen von Access

Visio Zeichnung erstellen von Access: Hallo Team Microsoft, Eigener Programmierstatus: nicht ganz unerfahren Bastler :) Aufgabe: Datensätze aus Access 2016 Gernerieren Visio 2016 Zeichnung. Zeichnungsart BPMN Verweis hinzugefügt...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word: Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ... Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Anstößige Zeichnungen?

Anstößige Zeichnungen?: http://youtube.com/watch?v=GMj75Nc5Nkk und Teil 2 http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen-teil-2 :thumbsup:
Offtopic 2. November 2007
Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.