ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

Diskutiere und helfe bei ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasRichter19, 11. Januar 2018.

  1. ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?


    N'abend zusammen!


    Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine Weiterleitung eingerichtet an meinen Outlook Account. Dies hat auch mehrere Wochen hervorragend funktioniert. Nun, seit geraumer Zeit wandern wirklich ALLE Mails die "weitergeleitet wurden" im Junk E-Mail Ordner. Ich kann auch keine Veränderung der sicheren Absender oder Domäne vornehmen. Scheint alles blockiert zu sein, Aufstellen einer Regel hat auch nicht funktioniert. So ist Outlook für mich leider nicht von nutzen.


    Danke


    Grüße


    Tobias
     
  2. Lienus10 Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

    Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  3. Vlado_D Win User

    ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

    Hallo tobiasRichter19,

    wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders. In Deinem Fall wäre es die IT-Abteilung des Unternehmens.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  5. GerhardBitzer Win User

    Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

    nicht nur web.de Mails, auch alle GMX landen im Junk Ordner. Alle Lösungsvorschläge getestet, nichts hilft. Das Problem wird einfach ignoriert .
  6. Tamara_M Win User

    Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

    Hallo Yvonne,

    Was meinst du mit Mailprogramm Outlook, Office Outlook oder eine Desktop Mail App oder eine App für das Handy?

    Hast du bei der Weiterleitung der Emails irgendwelche Regeln gesetzt, dass z.B. alle Emails die von diesem Konto importiert werden in einem bestimmten Ordner landen?

    Hast du bereits deinen Junk Ordner überprüft, kann sein, dass du die Emails dort auffindest.

    Gruß

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem? - Similar Threads - Mails landen Junk

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...

Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...: Hallo Seit kurzem hat sich der unsinnige SPAM-Filter von Outlook.com wieder dazu entschieden, sämtliche Mails die von meiner Geschäftsadresse kommen im Junk-Mail-Ordner zu entsorgen. Dies führt...
Outlook.com 21. Mai 2020

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon): Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. November 2016
ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.