Alles mögliche!

Diskutiere und helfe bei Alles mögliche! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 14 Monaten befindet sich in dem Behindertenheim, in dem ich leben muss ein W-LAN Netz alle Computer in dieser Einrichtung laufen über dieses... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von StephanKlaas947, 23. Oktober 2017.

  1. Alles mögliche!


    Seit ca. 14 Monaten befindet sich in dem Behindertenheim, in dem ich leben muss ein W-LAN Netz alle Computer in dieser Einrichtung laufen


    über dieses W-LAN Netz. Ich hatte aus dem öffentlichen Netzwerk für mich ein privates Netzwerk gemacht.

    Seit ca. sechs Monaten muss ich immer wieder feststellen das der Proxy von außen aktiviert wird. Adresse: 127.0.0.1( Localhost) Port : 8003.

    Der Proxy wird von außen(!) aktiviert.

    Zusätzlich ist auch das Intranet aktiviert worden!

    Wird der Proxy von außen aktiviert, ist der Windows Defender deaktiviert und es gelangt Schadsoftware auf meinen PC.

    Genauer gesagt ist der Proxy ein Trojanisches Pferd!

    Gestern Abend hatte ich eine vollständige Systemüberprüfung durchgeführt, es wurde keine Schadsoftware gefunden.

    Ich hatte meinen PC erst heute gegen 16:45 Uhr wieder hochgefahren und sofort hatte Windows Defender angeschlagen.

    Der Proxy war aktiviert und der Windows Defender war deaktiviert.

    Um 17:04 Uhr, und um 17:05 Uhr wurde Schadsoftware in Form eines Software Blundler: Win 32 Ogimant auf meinem PC erkannt!

    Noch etwas: Wenn ich meine Suchmaschine Bing.com aktiviere kann ich nichts mehr aktivieren.

    Man kann von Bing.com Outlook.com, MSN.de, Microsoft Office, und diverse andere Sachen aktivieren.

    Das ist bei mir seit heute nicht mehr möglich!

    Alles was ich anklicke ist entweder blockiert oder gesperrt!

    Ich darf meinen Computer niemals so nutzen wie ich es möchte!

    Ich darf niemals Herr im eigenen Haus sein!

    Mein PC wird und wurde gehackt, und diejenigen die das machen arbeiten in der Einrichtung in der ich leben muss!!!

    Was genau ist ein Software Blundler? Wie kann ich den Proxy dauerhaft so deaktivieren das der Proxy nicht mehr von außen aktiviert werden kann?

    Was kann ich machen damit ich wieder über Bing.com Outlook.com, MSN.de, und der Gleichen, aktivieren kann?

    Man empfindet für mich nur Schadenfreude!!!

    Möglicherweise muss ich meinen PC vollständig neu aufsetzen!

    Ich muss meinen PC wohl oder übel auf den Auslieferungszustand zurück setzen!

    All die Probleme die ich mit meinem Computer habe werden von außen verursacht!!!

    Und selbst wenn ich meinen Computer zurückgesetzt habe ist das keine Garantie dafür das mein Computer nicht mehr gehackt wird!


    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alles mögliche! - Windows Security

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.