alles speichern

Diskutiere und helfe bei alles speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist der Befehl "alles speichern" hingekommen? Unter "alle Befehle" ist er bei mir in Windows 10 nicht mehr zu finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Wanders, 1. Juli 2017.

  1. alles speichern


    Wo ist der Befehl "alles speichern" hingekommen? Unter "alle Befehle" ist er bei mir in Windows 10 nicht mehr zu finden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Speichern unter, Speichern

    Hallo,

    Office für den Mac wird im US-Forum betreut http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Peter
  3. -CHF- Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hi

    es kann natürlich sein, dass du keine Rechte auf den Temp-Ordner hast. Das ist der Ordner, in den Word auch temporäre Dateien anlegt. Oder generell im Dateisystem.

    Wenn du in einem Profil unter Win7 arbeitest, in dem du als Administrator eingetragen bist, sollten die Probleme nicht auftreten.

    Hast du ein eingeschränktes Benutzerprofil kann es daran liegen. Dann solltest du das Profil mal in die Administratoren-Gruppe aufnehmen und das Verhalten testen.



    Alternativ kannst du unter Win7 ein neues Benutzerprofil erstellen und dort das Verhalten testen.

    Um den Fehler evtl. einzugrenzen kannst du in der Systemsteuerung/Verwaltung die Ereignisanzeige aufrufen.

    Oder über eine Kommandozeile

    %windir%\system32\eventvwr.msc /s

    Vielleicht findest du in den verschiedenen Einträgen einen Hinweis wenn du gezielt Word startest.



    Wenn dir die Begriffe alle nichts sagen, solltest du dich mal umhören, ob jemand mit entsprechenden Windows-Erfahrungen dir helfen kann (das würde sonst hier den Rahmen sprengen).



    HTH
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hallo,



    welche Sicherheitssoftware (Virenscanner) nutzt du auf deinem Rechner? Deaktiviere diese testweise und prüfe, ob das Verhalten noch immer auftritt.



    Wie verhält sich das Word im abgesicherten Modus? Halte die Strg-Taste gedrückt und starte das Word, Word sollte dich fragen, ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll, dies bejahe bitte.



    Gruß

    Thomas
  5. Khalessi Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hallo Thomas

    Danke erstmal, dass du mir hilfst. Bin ich wirklich sehr froh!!!!!

    Ich benutze den gratis Avira Virenscan. Das Problem tritt trotz Deaktivierung noch auf.

    Was mir heute noch aufgefallen ist: Wenn du ein neues leeres Word-Dokument öffnest, dann erscheint ganz oben "Dokument 1". Diese Zahl steigt ja, je mehr Dokumente du geöffnet hast. Bei mir verhält sich das total anders.... Ich öffne eines meiner geschriebenen
    Dokumente und schliesse es wieder. Hab also kein Dokument mehr offen! Dann öffne ich ein leeres Word-Dokument und oben steht: Dokument 6. Dann schliess ich das, öffne wieder ein leeres und es steht Dokument 7. Und so weiter. Wollte es dann mal nicht über das
    normale rote Kreuzchen oben rechts schliessen, sondern bin unter Datei und dann auf schliessen. Und dann wird es grau und ich kann mir nur noch mit dem Task Manager helfen.
    Zudem hat es mir heute einfach meinen Drucker rausgeschmiessen und es war nichts mehr zu finden. Kam dann aber von alleine wieder....

    Im abgesicherten Modus tritt keines meiner Probleme auf.

    Und noch zur Info, Plugins hab ich keine installiert.

    Ist meinem Word noch zu helfen???

    Liebe Grüsse und danke
  6. Bernd P. Win User

    Speicher

    Die Meldung kann auch kommen, wenn der Platz auf dem eigenen Computer knapp wird.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alles speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alles speichern - Similar Threads - speichern

Forum Datum

Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern...

Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern...: Seid einiger Zeit kann ich meine Wort Dokumente nicht mehr speichern sage und schreibe druck ..Wenn ich auf Word gehe und auf den Reiter Datei gehen schickt er mich immer 2ieder zurück ..Woran...
Microsoft Office 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Apps 18. März 2024

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Games und Spiele 18. März 2024

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office 16. März 2024

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024
alles speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.