Allgemeine Frage zu Office 365 Student

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Frage zu Office 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlashThePlayer, 21. Oktober 2016.

  1. Allgemeine Frage zu Office 365 Student


    Hallo Community,
    Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student

    Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es normal ist

    dass ich nur Zugriff auf Word, Excel, etc nur über den Browser, also nur Online habe.

    Habe mir zwar diese "Mobile" Versionen über den Windows Store gedownloadet aber vollen Zugriff habe ich bei denen leider auch nicht.

    Ich habe auch schon auf meinem Konto nach gesehen und dort kann ich auch nur OneDrive for Busniss 2013 downloaden.


    Ich habe aber auf diversen Seiten gelesen das Microsoft eigentlich die 'Vollversion' anbietet, dass man halt offline ohne probleme mit World usw arbeiten kann.


    Viele Dank für die Antworten im voraus!
     
  2. FlashThePlayer Win User

    Allgemeine Frage zu Office 365 Student

    So hab deinem Link gefolgt und habe halt herausgefunden dass ich wirklich dieses 'Office 365 for students' habe

    Was schön und gut ist nur halt ich immer noch nicht auf die Software zugreifen kann, leider.

    (Habe aus Privategründe vorerst meinen Namen und die Eindeutige Benutzerbezeichnung ausgeschwärtzt)


    [​IMG]


    Bin dann mal auf den Reiter 'Installationsstatus' und dann auf 'Desktopanwedung Installieren'

    doch dann kriege ich einen Error Screen mit einem Support Code und dem Fehler Code 0.


    [​IMG]


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Vielen Dank im voraus!
  3. Wolf Spohr Win User

    Allgemeine Frage zu Office 365 Student

    Lieber FlashThePlayer,

    Danke für den Screenshot. Wie ich daran sehen kann, steht Dir kein Download zu Verfügung.

    Nur Office Online.

    Bitte kontaktiere Deinen Admin und erfrage ob es eine Möglichkeit gibt den Download der Office Suite zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

    Allgemeine Frage zu Office 365 Student

    Lieber FlashThePlayer,

    Was Dir lokal zu Verfügung steht, musst Du mit deinem Admin besprechen.
    Die Bereitstellung wird von dem Administrator der Schule, Universität verwaltet.
    Aber Du bist schon auf dem richtigen Weg.

    Bitte schaue Dir
    hier
    einmal an was bei Deinem Plan dazu gehört. Das ist ein direkter Link, bitte schicken mir einen Screenshot.

    Stelle sicher, dass keine sensitiven Daten mitveröffentlicht werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Pauline R. Win User

    Allgemeine Office 365 fragen

    Hallo Matthias,

    ich bitte dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. EgeusBG Win User

    Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

    Anscheinend hast du meine Frage nicht gelesen. Aufgaben im Allgemeinen funktionieren, somit habe ich die richtige Lizenz. Meine Lizenzen sind
    Office 365 ProPlus für Lehrpersonal, Office 365 A1 für Lehrpersonal und Microsoft Power Automate Free.

    Im SharePoint sehe ich zwar die Abgaben der Studenten, allerdings kann ich diese dort nicht bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allgemeine Frage zu Office 365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Office 365 Student - Similar Threads - Allgemeine Frage Office

Forum Datum

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr wichtige Frage und ich versuche sie möglichst fair zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

allgemeine Frage

allgemeine Frage: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Frage helfen, wie ich eine Rezension für eine App im Microsoft Store wieder löschen kann. Es zeigt bei mir nur die Möglichkeit an, die...
Apps 16. Juli 2019

Kalender in Office allgemein

Kalender in Office allgemein: Hallo, Frage: Gibt es den EINEN Kalender? Eher nicht, oder? Es gibt den persönlichen Kalender und es gibt Gruppenkalender/ andere Kalender. Sicher kann ich mir beide oder mehrere gleichzeitig...
Microsoft Office 9. August 2018

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017

Allgemein: Office 365 Home

Allgemein: Office 365 Home: Sicher doofe Frage: Ich hatte - nur wegen Excel - bisher Office Home and Student 2007. Weil ich gelesen habe, dass das nicht mehr geupdated wird, habe ich mir Office 365 Home zugelegt. Was...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Allgemeine Frage zu Office 365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.