Allias und ursprüngliche Account wiederhaben

Diskutiere und helfe bei Allias und ursprüngliche Account wiederhaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute Nachmittag hatte ich ein Problem, als mir mitgeteilt wurde, dass ich übernommen wurde und diese persönlichen Trainings durchführen muss,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sephora Aka Pigniny, 15. Januar 2025.

1. Allias und ursprüngliche Account wiederhaben

Hallo, heute Nachmittag hatte ich ein Problem, als mir mitgeteilt wurde, dass ich übernommen wurde und diese persönlichen Trainings durchführen muss, nachdem ich mein eigenes Konto bei Monsieur verifiziert habe. Mir wurde klar, dass die Nachricht nicht von meinem eigenen Konto stammte, also wusste ich nicht wirklich, wirklich, wirklich, und es war gehackt, aber es machte mir Angst und ich wollte bei einem der Assistenten nachfragen. Er sagte mir, ich müsse das Bündel und alles ändern, und das habe ich dann auch getan. Er versicherte mir, dass ich auch bei einem Paketwechsel weiterhin Nachricht

2. ThomasSaake Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Hallo und Danke.

Mir geht es aber gar nicht um die Inhalte. Das die weg sind ist nicht so schlimm.

Ich möchte nur die Ordner an sich wiederhaben.

Gruß

Thomas
  3. Peter.Star Win User

wenn ich auf mein hotm.-kto.zurückgreifen möchte öffnet sdich outlook.com posteingang

Hallo heinzvoigt,

wenn du die alte Ansicht von Hotmail wiederhaben willst klicke auf das Zahnrad "Zu Hotmail zurückwechseln".

Gruß

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Zuletzt besuchte Ordner bei Datei öffnen einrichten

Hast Du den Thread richtig gelesen? Diese Funktion gibt es in 2016 nicht mehr!

Wenn Du sie wiederhaben möchtest, schließe Dich dem Verbesserungsvorschlag an, den Lisa verlinkt hat.

Gruß

G.O.
  5. sguhr Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Microsoft hat massive Probleme, wenn man einen zweiten Account nutzt und bekommt die Lizenz nicht richtig zugeordnet. Wenn man sich aus allem Anwendungen abmeldet und nur mit dem ursprünglichen Account wieder anmeldet, synchronisieren sich die Daten wieder :-(
  6. KatharinaMor Win User

Installation Office 365

Hi,

leider ist der Account mit dem ich mich ursprünglich angemeldet habe gelöscht, da der pc abgestürzt ist...

somit komme ich auch so nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allias und ursprüngliche Account wiederhaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Allias und ursprüngliche Account wiederhaben - Similar Threads - Allias ursprüngliche Account

Forum Datum

Allias und ursprüngliche Account wiederhaben

Allias und ursprüngliche Account wiederhaben: Hallo, heute Nachmittag hatte ich ein Problem, als mir mitgeteilt wurde, dass ich übernommen wurde und diese persönlichen Trainings durchführen muss, nachdem ich mein eigenes Konto bei Monsieur...
Microsoft Office 15. Januar 2025

bei einer Weiterleitung verschwindet Ursprüngliche Mailadresse, das stört

bei einer Weiterleitung verschwindet Ursprüngliche Mailadresse, das stört: Hallo, wie kann ich verhindern, das bei einer Weiterleitung einer Ursprungsmail die Mailadresse des ursprünglichen Absenders verschwindet, und nur noch der Name angegeben wird?Vielen Dank, Chris
Outlook.com 22. Januar 2024

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar: Hallo zusammen,Ich habe mit meinem Laptop ein Problem.Soeben wollte ich mich ins WLAN einwählen, das hat allerdings nicht geklappt.Ich habe es mehrmals aktiviert und deaktiviert. Dann habe ich den...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Ursprüngliche absenderadresse wird nicht angezeigt bei der weiterleitung einer Email...

Ursprüngliche absenderadresse wird nicht angezeigt bei der weiterleitung einer Email...: Hallo miteinander,Es handelt sich um Exchange gehostet auf einem Windows server 2019.Es gibt ein Problem, dass wenn jemand eine Mail weiterleitet, dass der Absender der ursprünglichen Mail nur...
Outlook.com 18. Januar 2022

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?: Ich habe ein bisschen an der App-Gestaltung herumgespielt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mehr jemand helfen?
Apps 9. August 2021

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt: In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1 Masterlayout A auf eine andere Folie 2 Masterlayout B...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz: Hallo, wir haben folgendes Problem: Meine Kollegin, die, genauso wie ich, Administratorrechte hat, möchte Dateien verschieben und Ordner löschen. Diese sind nach einigen Tagen plötzlich wieder...
Microsoft Office 1. August 2018
Allias und ursprüngliche Account wiederhaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.