Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista

Diskutiere und helfe bei Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft plant die kürzlich gekaufte Anwendung "Alohabob" schon bereits in die kommende RC1 einzufügen.Damit soll es möglich sein,einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista


    Microsoft plant die kürzlich gekaufte Anwendung "Alohabob" schon bereits in die kommende RC1 einzufügen.Damit soll es möglich sein,einen Betriebssystem-Upgrade schneller durchzuführen als man es sonst gewöhnt ist.Laut inoffiziellen Quellen kann so ein Upgrade um die 30 Minuten betragen.

    Erst in diesem Jahr wurde die Firma "Apptimum" samt Alohabob von Microsoft gekauft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista

    mhm... 30 min mit oder ohne "Alohabob" :39:
     
  4. S_A_S
    S_A_S Gast

    Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista

    Sollte man nicht eignetlich nach früheren MS Ankündigungen auch einen Clean-install in 30 Minuten hinbekommen?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista

    Nicht mit Vista. Dazu ist der Installationsumfang einfach zu groß. Es sei denn man hat einen Rechner der so schnell ist, dass er alles in 30min auf die reihe bekommt. :)
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista

    ah... ok da hab ich ja schon meine antwort xD indirekt und doch so klar ;)

    gruß Markus
     
Thema:

Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista - Similar Threads - Alohabob Lösung System

Forum Datum

Suche gute Software Lösung

Suche gute Software Lösung: Hi, ich suche gute Software Lösungen, die man für die Einsatzplanung benutzen könnte. Also es geht um die Organisation von täglichen Einsätzen im Außendienst. Wo kann man mehr erfahren und sich...
Umfragen 20. Juli 2022

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?: Hallo, gibt es von Microsoft etwas ähnliches wie OTRS oder freshdesk? Viele Grüße und Vielen Dank Peter
Microsoft Office 27. Februar 2018

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Vista Expres Upgrade

Vista Expres Upgrade: Hallo, Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt. Folgendes Szenario: Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center...
Allgemeines 4. November 2006

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden, zusammen mit den Vista...
Microsoft Windows 12. Oktober 2006

Neues Vista-Feedback-System

Neues Vista-Feedback-System: Im Vista-Blog haben die Vista-Entwickler ein neues System präsentiert, mit welchem man die Erfahrungen der Tester nach einem neuen Konzept präsentiert, bei dem die "Intelligenz der Massen" genutzt...
Microsoft Windows 22. August 2006
Alohabob/ Gute Lösung für das System-Upgrade auf Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.